C
Gast
(Gelöschter Account)
So schlimm ist das nicht. Große Holzkiste zum Stall umbauen und schon paßt das. Hab da früher nettes Taschengeld verdientHasen schmeckn a gut, aber zuviel dreck![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlimm ist das nicht. Große Holzkiste zum Stall umbauen und schon paßt das. Hab da früher nettes Taschengeld verdientHasen schmeckn a gut, aber zuviel dreck![]()
Mir kommt kein Putzsklavin in die Wohnung, die putzen alle nicht, wie es meinem Standard entspricht und ich bekäme Armweh, weil ich sie so hauen müsste...![]()
er putzt auch?![]()
Hatte ich auch, aber trotzdem mehr gestank, mehr dreck und beim füttern aufwendiger. Auslauf solltens ja auch haben. Ich mag keinen hasen essen der nie rauskommt.So schlimm ist das nicht. Große Holzkiste zum Stall umbauen und schon paßt das. Hab da früher nettes Taschengeld verdient
er putzt auch?![]()
Anscheinend sehr sauber und mit Abfluss reinigen kennt er sich auch aus, hab ich von @Mitglied #427072 gehört .....
Kann man alles vertraglich regeln...![]()
Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee war, Dich die Beziehungsrahmenvereinbarung schreiben zu lassen...
![]()
Bestimmt! Auf die Soafn ist da bestimmt Verlass und da wird die Winterwilma nicht beschissen .....Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee war, Dich die Beziehungsrahmenvereinbarung schreiben zu lassen...
![]()
das werd ich mir vormerken :-Dich denke schon!
![]()
ich denke schon!
![]()
.....Bären sind wie Menschen....
eigentlich schad das für sie bei uns kein Platz mehr ist...
und ja ich bin auch Jäger aber kein Killer....
Bruder Bär .... nennen ihn manche in Canada....wenn wir uns begegnen weichen wir einander aus....das war der Deal...![]()
Tja, es gibt Tage an denen du verlierst und Tage, da gewinnt die Wintersunn ....Warum läuft es mir dann gerade eiskalt über den Rücken?![]()
echt, gibt es die? :-DTja, es gibt Tage an denen du verlierst und Tage, da gewinnt die Wintersunn ....
Tja, es gibt Tage an denen du verlierst und Tage, da gewinnt die Wintersunn ....
was grummelst denn so vor dich hin, das steht dir nicht :-D*grummelbrummel*
was grummelst denn so vor dich hin, das steht dir nicht :-D
Ich bin eh am überlegen, ob ich mir wieder ein paar Martinis zuleg.....haben urgut geschmeckt, lei das rupfen war zah.Ich schmeiss mich weg![]()
Ich bin eh am überlegen, ob ich mir wieder ein paar Martinis zuleg.....haben urgut geschmeckt, lei das rupfen war zah.
Und ein super Alarmsystem sind sie auch.![]()
Ich scheine gegen Frauen stets zu verlieren..., naja, es gibt Schlimmeres.![]()