Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vier Wohnungen, davon sind zwei in einem Haus, das ich geerbt habe. Die anderen beiden habe ich gekauft und die Miete der einen zahlt den Kauf der anderen....:)
Tja mit Erben ist bei mir nix. Mein Elternhaus wird sicher verkauft weil keiner den anderen auszahlen kann. Ja Mieteinkommen ist super. Nur bei Immobilien kann man heute was verdienen.

Aber irgendwann muss ich aber was finden weil sonst zeig ich dem Karma wo der Hammer hängt

Doch doch, so süß wies sind, aber es war immer mein traum mir mein eigenes fleisch heranzuziehen, da weiß ich wenigstens wos herkommen, dass sie geliebt wurden und a schönes leben hatten. Eventuell kommt im frühjahr a schaferl dazu .....

Asti's Privatzoo? ... ich glaub ich muss mal wieder vorbei schauen. :)

Wart´s ab. Wenn der Bär sich so entwickelt, wie ich vermute, wird man ihm zumindest bald eine Ladung Gummischrot verpassen müssen, um ihn von Nutztieren abzuhalten. Der hat leider gelernt, dass Nutztiere leicht und bequem zu töten und zu fressen sind und dass ihm dabei nichts passiert. Am Besten wär´s, ihm eine Narkoseladung zu verpassen und ihn zumindest zu besendern, damit man weiss, wo er sein Unwesen treibt. Und wenn es weiter geht - wovon ich sehr ausgehe, dann ist es gut möglich, dass er entweder in einen Zoo kommt oder Onkel Bruno ganz legal mit Behördenauftrag in die ewigen Jagdgründe folgen muss. Du weisst ja eh, wie dicht besiedelt sein Streifgebiet ist und wie viel Nutztiere, von Kühen und Kälbern über Schafe und Ziegen hin zu Pferden mit Fohlen auf der freien Weide stehen. War ja schon 2013 angedacht: "Problembär" gesucht
Wenn es nur einer wäre, und wenn er sich mit Schafen zufrieden geben würde. Mittlerweile wurden schon Rinder gerissen. Und Dörfer und Orte scheut er auch nicht mehr des nächtens. In der Nacht spazierengehen ist im Moment nicht zu empfehlen. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben