Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja... Ich rede schon sehr lange davon. Habe die Entscheidung mir etwas neues zu suchen immer aufgeschoben, in der Hoffnung ich könnte sie mit jemandem anderen gemeinsam treffen...
Nunja... jetzt mache ich es mir eben selbst so wie es mir gefällt :)
jaaa genau, das ist auch mein Gedanken, die Wohnung gehört dann fix mir und aus :)

Wart´s ab. Wenn der Bär sich so entwickelt, wie ich vermute, wird man ihm zumindest bald eine Ladung Gummischrot verpassen müssen, um ihn von Nutztieren abzuhalten. Der hat leider gelernt, dass Nutztiere leicht und bequem zu töten und zu fressen sind und dass ihm dabei nichts passiert. Am Besten wär´s, ihm eine Narkoseladung zu verpassen und ihn zumindest zu besendern, damit man weiss, wo er sein Unwesen treibt. Und wenn es weiter geht - wovon ich sehr ausgehe, dann ist es gut möglich, dass er entweder in einen Zoo kommt oder Onkel Bruno ganz legal mit Behördenauftrag in die ewigen Jagdgründe folgen muss. Du weisst ja eh, wie dicht besiedelt sein Streifgebiet ist und wie viel Nutztiere, von Kühen und Kälbern über Schafe und Ziegen hin zu Pferden mit Fohlen auf der freien Weide stehen. War ja schon 2013 angedacht: "Problembär" gesucht

.....Bären sind wie Menschen....

eigentlich schad das für sie bei uns kein Platz mehr ist...

und ja ich bin auch Jäger aber kein Killer....

Bruder Bär .... nennen ihn manche in Canada....wenn wir uns begegnen weichen wir einander aus....das war der Deal...:)

Grad wieder minischweinchen angehimmelt :liebe::liebe:

und nein, ich meinte damit nicht junior! Ich freu mich schon auf die echten :hurra:

So jetzt bin ich auch mal durch.Hab zwar alles nur ein wenig überflogen aber was solls. @Mitglied #333691 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #427072 ich halt die Daumen das es mit Wohnungen klappt.

Das witzige ist ich seh mich auch gerade um.Haben zwar sowohl in Linz als auch Wien eine aber in Wien ist etwas das würd mich reizen.Ob zusätzlich oder anstelle einer der Wohnungen das steht in den Sternen hängt vor allem von der weiteren beruflichen Entwicklung ab.

Zuletzt bearbeitet:
Eigenes wohnen ist immer teuer .... ich zahl auch monatlich 800 ab .... uff .... 12 jahre no ...

Eigenes wohnen ist immer teuer .... ich zahl auch monatlich 800 ab .... uff .... 12 jahre no ...
Da hast aber Eigenheim. In Graz kosten die neuen Wohnungen die sie bauen 650 ohne Parkplatz und oft ohne Heizung und das für 50m2. Das ist fast die Hälfte meines Gehaltes. Aber draußen wohnen und pendeln ist auch zu teuer. Und ich will net mehr in einer wg sein :cry:

So jetzt bin ich auch mal durch.Hab zwar alles nur ein wenig überflogen aber was solls. @Mitglied #333691 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #427072 ich halt die Daumen das es mit Wohnungen klappt.

Das witzige ist ich seh mich auch gerade um.Haben zwar sowohl in Linz als auch Wien eine aber in Wien ist etwas das würd mich reizen.Ob zusätzlich oder anstelle einer der Wohnungen das steht in den Sternen hängt vor allem von der weiteren beruflichen Entwicklung ab.

Ham Sie an Goldesel?:verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben