Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast aber Eigenheim. In Graz kosten die neuen Wohnungen die sie bauen 650 ohne Parkplatz und oft ohne Heizung und das für 50m2. Das ist fast die Hälfte meines Gehaltes. Aber draußen wohnen und pendeln ist auch zu teuer. Und ich will net mehr in einer wg sein :cry:
Mit wie vielen bist denn in einer WG?

So jetzt bin ich auch mal durch.Hab zwar alles nur ein wenig überflogen aber was solls. @Mitglied #333691 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #427072 ich halt die Daumen das es mit Wohnungen klappt.

Das witzige ist ich seh mich auch gerade um.Haben zwar sowohl in Linz als auch Wien eine aber in Wien ist etwas das würd mich reizen.Ob zusätzlich oder anstelle einer der Wohnungen das steht in den Sternen hängt vor allem von der weiteren beruflichen Entwicklung ab.

Hoffentlich zusätzlich, ich würde keine meiner Wohnungen hergeben in diesen Zeiten...:)

Da hast aber Eigenheim. In Graz kosten die neuen Wohnungen die sie bauen 650 ohne Parkplatz und oft ohne Heizung und das für 50m2. Das ist fast die Hälfte meines Gehaltes. Aber draußen wohnen und pendeln ist auch zu teuer. Und ich will net mehr in einer wg sein :cry:
Tja .... i zahls a ohne heizung, instandhaltung, renovierung, strom und steuern.

Ich wollt ja nach der scheidung eig verkaufen ... hätt sich auch kicht auszahlt.

die armen Schweinchen :-D wer weiß, ob ihr es dann wirklich schafft, die zu essen :)
Doch doch, so süß wies sind, aber es war immer mein traum mir mein eigenes fleisch heranzuziehen, da weiß ich wenigstens wos herkommen, dass sie geliebt wurden und a schönes leben hatten. Eventuell kommt im frühjahr a schaferl dazu .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben