D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte, Ogerinnen wohnen in Höhlen. .....Wohnungspläne studieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, Ogerinnen wohnen in Höhlen. .....Wohnungspläne studieren![]()
da ich ja jetzt eine zivilisierte Ogerin bin, möchte ich jetzt aus meiner Höhle ausziehenIch dachte, Ogerinnen wohnen in Höhlen. .....
bin auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und sie fangen Anfang 2017 mit dem Bauen ganz in der Nähe an, wo man die geplante Wohnung noch nach meinen Wünschen ändern könnte, da bin ich grad am klären; schau ma mal, ob das was wird :-Dziehst du um?![]()
Aber Du könntest drauf antworten.![]()
mit dem Typen liegst du falsch ....Bedenk, sie hat einen Typen, der sie auch zivilisiert, so wie die Asti dich. Da wächst die Sehnsucht nach stilvollem Wohnraum.![]()
bin auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und sie fangen Anfang 2017 mit dem Bauen ganz in der Nähe an, wo man die geplante Wohnung noch nach meinen Wünschen ändern könnte, da bin ich grad am klären; schau ma mal, ob das was wird :-D
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Großteil der Wiener mit denen ich zu tun habe ein wirklich sehr schönes Deutsch sprechen...
Aber der wirklich tiefe Wiener-Dialekt ist einfach nicht meines... zB Kakao = Gagau![]()
:-D ja weil so wie die Wohnung geplant war, war es nicht so ganz mein Fall aber eine der zwei geänderten Zeichnungen find ich wirklich gut und jetzt muss ich noch die Details klären; der Vorteil ist ja, das man das ja jetzt noch voll beeinflussen kann aber der Nachteil ist natürlich, dass Bauende erst ca. Ende 2017 ist und ich kann ja immer nichts erwarten :-DHört sich großartig an!
Hoffentlich klappt das!!!!
Ich werde mich jetzt dann auch mal umsehen...![]()
danke! und viel Spaß beim UmsehenHört sich großartig an!
mit dem Typen liegst du falsch ....
kein Problem, bin ja schon ein großes MädchenJa, sorry, hab´s schon kapiert...![]()
ist der Wohnungsmarkt in deiner Gegend so schwierig oder alles schöne so teuer?Will auch endlich eine passende Wohnung
Suppe war sau lecker. Nachschlag holen![]()
Achsoooooo?Hört sich großartig an!
Schöne so teuerist der Wohnungsmarkt in deiner Gegend so schwierig oder alles schöne so teuer?
Sicher mit dem Tripper ....Achsoooooo?