B
Gast
(Gelöschter Account)
so lange ich nicht mitschauen muss
Kannst eh währenddessen auf Deinem Tolino ein Buch über Fußball lesen!so lange ich nicht mitschauen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lange ich nicht mitschauen muss
Kannst eh währenddessen auf Deinem Tolino ein Buch über Fußball lesen!so lange ich nicht mitschauen muss
Die Grazer bleiben einfach die Besten
Hoffentlich doch weil ohne Tormann schaun ma schlecht aus.Obwohl ich bin ja heut nicht sehr optimistischDie violetten spielen heute ned...![]()
sicher nicht!!!Kannst eh währenddessen auf Deinem Tolino ein Buch über Fußball lesen!![]()
...wenn sie in Graz bleiben!Die Grazer bleiben einfach die Besten...
SOKO "Seife"
Die Grazer bleiben einfach die Besten...![]()
Wie wärs mit bügeln?sicher nicht!!!
ich bügle nicht undWie wärs mit bügeln?michehschonduck
okayokay, hätte da noch einige andere Vorschläge!ich bügle nicht und![]()
du darfst ja eh gern schauen, so lange ich nicht mitschauen mussdas war nicht böse gemeint, ist nur nicht so oft, dass sich eine Frau sooo drauf freut.
Vikings foreverDie Graz Giants haben sich allerhöchste Ehre als erstes American Football Team Österreichs verdient. Aber die Besten sind natürlich die Swarco Raiders Tirol...![]()
normal bin ich auch nicht :-DIch bin ja auch keine normale Frau.Fußball, Videospiele..
Vikings forever![]()
Ich bin ja auch keine normale Frau.Fußball, Videospiele..
Deswiss manormal bin ich auch nicht :-D
Ned varuckt is a ned normal.Allgemeines Motto.normal bin ich auch nicht :-D