G
Gast
(Gelöschter Account)
Bussi und meld dich! *umärmel*Nochmal liebe Grüße hierlassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bussi und meld dich! *umärmel*Nochmal liebe Grüße hierlassen![]()
Ah geh nicht so tragisch.wenn ichs bös aufgefasst hätt wär eine andere Antwort gekommen.Öhhh, sorry. Da zieh ich meinen Beitrag zurück.![]()
Uff .Jetzt wurd soviel gepostet das ich das ganz übersehen hab.Haben die Ärzte einen Plan wegen der Blutung oder genauer gefràgt was unternehmen sie um sie in den Griff zu bekommen?Nicht so gut,war heftig,die haben ueber 3h operiert.felsenbein war zersetzt und musste entfernt werden..blutung konnte bis jetzt nicht gestoppt werden und es schmerzt gewaltig
blödKurz nach halb neun war ich zu Hause![]()
ich hoff sie gehn schnell weg...Nicht so gut,war heftig,die haben ueber 3h operiert.felsenbein war zersetzt und musste entfernt werden..blutung konnte bis jetzt nicht gestoppt werden und es schmerzt gewaltig
Uff .Jetzt wurd soviel gepostet das ich das ganz übersehen hab.Haben die Ärzte einen Plan wegen der Blutung oder genauer gefràgt was unternehmen sie um sie in den Griff zu bekommen?
Stimmt im Kino könnt ich einen Meldezettel ausfüllen.Ziemlich wurscht was grad läuftDas du "unmännliche" Filme gesehen hast
Ja,die haben uebersehen das ich tass nehme und das ist jetzt abgesetzt und dann sollte es klappenUff .Jetzt wurd soviel gepostet das ich das ganz übersehen hab.Haben die Ärzte einen Plan wegen der Blutung oder genauer gefràgt was unternehmen sie um sie in den Griff zu bekommen?
Nochmal liebe Grüße hierlassen![]()
Kein grund..Ich habe es auch überlesen und schäme mich gerade in Grund und Boden...
Ich auch nur bis Mittag und dann hab ich Urlaub
Genau... nett sein ist out!Naja. Als Böser lebt sichs leichter![]()
die haben uebersehen das ich tass nehme
Aber birgt das nicht genau das gegenteilige Risiko? Weil schlussendlich scheinst ja wenn ich das recht verstehe an anderer Stelle nicht gerade unter zu grosser Durchblutung zu leiden eher im Gegenteil.oder täusch ich mich damitJa,die haben uebersehen das ich tass nehme und das ist jetzt abgesetzt und dann sollte es klappen
Ahgeh, derhot jo nur an Durscht ghobtdass der Trottel absauft
Wenn ich das lese wird mir schlecht![]()
Falls der Bär kommt?Das klingt gefährlich. Bajonette sind örtlich in einem Regal zu lagern und alle drei Monate mit Waffenöl zu pflegen...![]()
Nicht wirklich,ist wegen der Gefäße weil ich raucheAber birgt das nicht genau das gegenteilige Risiko? Weil schlussendlich scheinst ja wenn ich das recht verstehe an anderer Stelle nicht gerade unter zu grosser Durchblutung zu leiden eher im Gegenteil.oder täusch ich mich damit