- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Ja normalerweise musst angeben welche medikamente du nimmst. Also dürften die das nicht übersehen.Aha?!Steht das nicht in jedem Aufklärungsbogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja normalerweise musst angeben welche medikamente du nimmst. Also dürften die das nicht übersehen.Aha?!Steht das nicht in jedem Aufklärungsbogen?
Ja,aber die haben dermassen hektisch die op angesetzt das sie es nicht bemerkt haben..m
Es wird auch anderweitig angewendet. Nicht nur bei Männerschnupfen, du Schleimer!![]()
Auweh des is sehr viel.Ja,aber die haben dermassen hektisch die op angesetzt das sie es nicht bemerkt haben..medikation von mir besteht aus 21 medikamenten
Ja normalerweise musst angeben welche medikamente du nimmst. Also dürften die das nicht übersehen.
Kann man so sagen,32 pillen taeglichAuweh des is sehr viel.![]()
Doch ich glaub dir.Ich leide da wirklich unter dem Schnupfen und keiner glaubt es mir.,,
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich leide da wirklich unter dem Schnupfen und keiner glaubt es mir.,,
![]()
Warum brauchst du so viele Medikamente?Kann man so sagen,32 pillen taeglich
Aber nicht nur tass...21 medikamenten
da wirds langsam interessant wieviel kalorien das zeug hatKann man so sagen,32 pillen taeglich
Bin nierentransplantiertWarum brauchst du so viele Medikamente?
Wenn ich jetzt wieder Fettnäpfchenqueen bin, schimpfts mich bitte. Ich les nicht mehr alles und hab da echt nur nebenbei die Op mitbekommen.
Ich nehm mal an das es nicht ohne Grund verabreicht wurde.Also das wohl entweder wegen dem Rauchen oder dem Transplantat eine Gefässverengung vorliegt.Ist halt ein abwägen der Risiken schätz ich.Hatte nach der Op 2011 das gegenteilige Problem.Da musste das Blut dünner gemacht werden.Also generell kann man nicht sagen ob es gscheit oder nicht gscheit ist.Bei Infarktpatienten ist es ja ebenso.DerAha?!Steht das nicht in jedem Aufklärungsbogen?
Er hat ein nieren transplantat da brauchts medikamente gegen abstossung und so weiter.Warum brauchst du so viele Medikamente?
Wenn ich jetzt wieder Fettnäpfchenqueen bin, schimpfts mich bitte. Ich les nicht mehr alles und hab da echt nur nebenbei die Op mitbekommen.
Ich nehm mal an das es nicht ohne Grund verabreicht wurde.Also das wohl entweder wegen dem Rauchen oder dem Transplantat eine Gefässverengung vorliegt.Ist halt ein abwägen der Risiken schätz ich.Hatte nach der Op 2011 das gegenteilige Problem.Da musste das Blut dünner gemacht werden.Also generell kann man nicht sagen ob es gscheit oder nicht gscheit ist.Bei Infarktpatienten ist es ja ebenso.Der
Arzt muss halt im Auge behalten wie es sich entwickelt.
Verdammt ich verbring echt zuviel Zeit in Krankenhäusern
Kann man so sagen,32 pillen taeglich