Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:........im "Literatur Brockhaus" & youtube über "Conrad Ferdinand Meyer", Autor der Literaturepoche "Realismus" lesen/hören:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

........"Earl Grey" Teeeee........

......allen kranken EF-Kollegen: Baldige Genesung wünsch ! :winke:

"Schon verloschen sind die Stunden,
hingeschwunden Schmerz und Glück;
fühl es vor: Du wirst gesunden! ;)
Traue neuem Tageslicht!

Goethe

Aha?! :shock: Steht das nicht in jedem Aufklärungsbogen?
Ich nehm mal an das es nicht ohne Grund verabreicht wurde.Also das wohl entweder wegen dem Rauchen oder dem Transplantat eine Gefässverengung vorliegt.Ist halt ein abwägen der Risiken schätz ich.Hatte nach der Op 2011 das gegenteilige Problem.Da musste das Blut dünner gemacht werden.Also generell kann man nicht sagen ob es gscheit oder nicht gscheit ist.Bei Infarktpatienten ist es ja ebenso.Der
Arzt muss halt im Auge behalten wie es sich entwickelt.
Verdammt ich verbring echt zuviel Zeit in Krankenhäusern

Ich nehm mal an das es nicht ohne Grund verabreicht wurde.Also das wohl entweder wegen dem Rauchen oder dem Transplantat eine Gefässverengung vorliegt.Ist halt ein abwägen der Risiken schätz ich.Hatte nach der Op 2011 das gegenteilige Problem.Da musste das Blut dünner gemacht werden.Also generell kann man nicht sagen ob es gscheit oder nicht gscheit ist.Bei Infarktpatienten ist es ja ebenso.Der
Arzt muss halt im Auge behalten wie es sich entwickelt.
Verdammt ich verbring echt zuviel Zeit in Krankenhäusern

:zweisam::zweisam::zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben