- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Ohne Semmel!ohne Wurschtsemml...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Semmel!ohne Wurschtsemml...![]()
Schau mal wer ein like darunter setzte
Ohne Semmel!![]()
Genau du schaffst das davon bin ich felsenfest überzeugt.@Mitglied #411074
Danke mein lieber PelzigerSamstag, 8.30 bin ich drann, mein Freund @Mitglied #313861 hat gesagt, ich schaff das, daran halte ich mich, versprochen.
@Mitglied #411074
Danke mein lieber PelzigerSamstag, 8.30 bin ich drann, mein Freund @Mitglied #313861 hat gesagt, ich schaff das, daran halte ich mich, versprochen.
Diesen Schmäh akzeptiere ich aber nur unter Leidensgenossen, nicht von außen.
Wobei man, wenn ma öfter auf der Onkologie ist, schon a bissal abgebrühter wird, was Scherze angeht.
Ich werde nie vergessen wie die Bettnachbarin meinte "bin i froh, dass mir die kommende Hitz erspart bleibt, da lieg i scho in meinem ewigen Bettal" und glacht hats, dann hams über Särge gesprochen und Witze gerissen - ich bin aufgestanden und gegangen, vor der Tür hatte ich so einen derartig starken Weinkrampf, dass ich mich richtig geschämt habe.
Gott, ich bin schon wieder so scheiße sentimental.![]()
Gleich vorweg ist positiv gemeint.Ich wünsch dir dass du nie in dem Punkt Mass der Dinge bist.Um diesen Humor zu verstehen musst nämlich schon mal auf der Kippe gewesen sein.Weil dann entschuldigung verarscht die Krankheit und den Tod bei jeder sich bietenden Gelegenheit.Ich sah es. Mir persönlich wäre es zu direkt..., aber ich bin nicht das Maß aller Dinge.![]()
Urarm ist er, der Bär!nur die Wurscht...der arme Bär..
......
![]()
Schau...ich hab schon einige OPs hinter mir...was ich von meinen Krankenhausaufenthalten mitgenommen hab is die Erkenntnis, dass die wenigsten Patienten Mitleid bzw bedauert werden wollen![]()
Jeder verarbeitet einen Schicksalsschlag anders und ich sags ehrlich - Mitleid hab ich keins mit einer kranken Person - aber Mitgefühl! In diesem Sinn vverlasse ich mal die Diskussion!
Hmm ja den "humor" hab ich auch schon.Gleich vorweg ist positiv gemeint.Ich wünsch dir dass du nie in dem Punkt Mass der Dinge bist.Um diesen Humor zu verstehen musst nämlich schon mal auf der Kippe gewesen sein.Weil dann entschuldigung verarscht die Krankheit und den Tod bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Absolutdie Definition trifft den Kern der Sache
Da sind wir wohl einige...Hmm ja den "humor" hab ich auch schon.
DefinitivDa sind wir wohl einige...![]()
Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst....jeder empfindet das einfach anders.Ich habe es mittlerweile kapiert. Tut mir leid, es ist mir, der ich von solchen Dingen bis dato verschont blieb, nur etwas seltsam vorgekommen. Aber ich weiß um die Notwendigkeit von Galgenhumor..![]()