Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei man, wenn ma öfter auf der Onkologie ist, schon a bissal abgebrühter wird, was Scherze angeht.
Ich werde nie vergessen wie die Bettnachbarin meinte "bin i froh, dass mir die kommende Hitz erspart bleibt, da lieg i scho in meinem ewigen Bettal" und glacht hats, dann hams über Särge gesprochen und Witze gerissen - ich bin aufgestanden und gegangen, vor der Tür hatte ich so einen derartig starken Weinkrampf, dass ich mich richtig geschämt habe. Ich hab danach zu "meiner Patientin" gesagt, dass ich es nicht ertragen kann über den Tod zu scherzen und sie antwortete, wir Kranken treten dem Scheiß so lange in den Arsch bis er sich schleicht und wenn er beschließt zu bleiben, dann gehen wir lachend.
Gott, ich bin schon wieder so scheiße sentimental. :cry:

Wobei man, wenn ma öfter auf der Onkologie ist, schon a bissal abgebrühter wird, was Scherze angeht.
Ich werde nie vergessen wie die Bettnachbarin meinte "bin i froh, dass mir die kommende Hitz erspart bleibt, da lieg i scho in meinem ewigen Bettal" und glacht hats, dann hams über Särge gesprochen und Witze gerissen - ich bin aufgestanden und gegangen, vor der Tür hatte ich so einen derartig starken Weinkrampf, dass ich mich richtig geschämt habe.
Gott, ich bin schon wieder so scheiße sentimental. :cry:

Ich mag das an dir! :)

Jeder verarbeitet einen Schicksalsschlag anders und ich sags ehrlich - Mitleid hab ich keins mit einer kranken Person - aber Mitgefühl! In diesem Sinn vverlasse ich mal die Diskussion!

Ich sah es. Mir persönlich wäre es zu direkt..., aber ich bin nicht das Maß aller Dinge. :)
Gleich vorweg ist positiv gemeint.Ich wünsch dir dass du nie in dem Punkt Mass der Dinge bist.Um diesen Humor zu verstehen musst nämlich schon mal auf der Kippe gewesen sein.Weil dann entschuldigung verarscht die Krankheit und den Tod bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Schau...ich hab schon einige OPs hinter mir...was ich von meinen Krankenhausaufenthalten mitgenommen hab is die Erkenntnis, dass die wenigsten Patienten Mitleid bzw bedauert werden wollen ;)

Ich habe es mittlerweile kapiert. Tut mir leid, es ist mir, der ich von solchen Dingen bis dato verschont blieb, nur etwas seltsam vorgekommen. Aber ich weiß um die Notwendigkeit von Galgenhumor..:)

Gleich vorweg ist positiv gemeint.Ich wünsch dir dass du nie in dem Punkt Mass der Dinge bist.Um diesen Humor zu verstehen musst nämlich schon mal auf der Kippe gewesen sein.Weil dann entschuldigung verarscht die Krankheit und den Tod bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Hmm ja den "humor" hab ich auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben