- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Für alle die es brauchen.Schlaf gut und alle Daumen bleiben gedrückt kumpel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für alle die es brauchen.Schlaf gut und alle Daumen bleiben gedrückt kumpel
Gute nacht HavelockGute Nacht zusammen ich muss auch.![]()
Die kommen schon noch.Ich verbüsolier mich nämlich ebenfalls.Wünsch allen eine gute Nacht.Für alle die es brauchen.![]()
gute nacht und schön, dass du da bist!Die kommen schon noch.Ich verbüsolier mich nämlich ebenfalls.Wünsch allen eine gute Nacht.
Denen die gesund sind wünsch ich das sie es auch bleiben.
Denen die krank sind wünsche ich alle nötige Kraft damit sie gesund werden
![]()
Wie andere vor mir schon gepostet haben, brauchst dich nicht entschuldigen dafür!
Du hast nur deine Meinung kundgetan...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke.sollt zwar schlafen aber lass ich nicht unbeantwortet.Auch immer interessant dich zu lesen.Bist vielseitiggute nacht und schön, dass du da bist!
danke dir!Danke.sollt zwar schlafen aber lass ich nicht unbeantwortet.Auch immer interessant dich zu lesen.Bist vielseitig![]()
mal lansam drüber nach zu denken ins bett umzufallen![]()
Komm unter meine Decke!mal lansam drüber nach zu denken ins bett umzufallen![]()
mal lansam drüber nach zu denken ins bett umzufallen![]()
ich kann ned schlafen![]()
jaaa *ankrabbel*Komm unter meine Decke!![]()
magst auch bissl mitkuscheln?ich kann ned schlafen![]()
ich kann ned schlafen![]()
Ja, darfst auch in die Mitte!jaaa *ankrabbel*![]()
![]()
![]()
![]()
magst auch bissl mitkuscheln?![]()
@Mitglied #323751Wünsche dir, dass du Ruhe findest!
Gerne! Hauptsache, du hast dich drüber gefreut!@Mitglied #323751
Ohh das Seelchenvielen vielen lieben Dank für die Karte und das wunderschöne Geschenk
von Dir
thommy hat alles heile die vielen km bis zu mir gebracht, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
![]()