Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer wieder denkend, dass es doch wohl sinnvoll wäre, die auswahl der galerie zu unterteilen, damit man nicht immer und immer wieder mit männlichen arschlöchern und ihrer kapazität konfontiert wird!
klar, die "er such ihn" fraktion interessiert das sicher.
aber der rest ist angeekelt und sowas könnte man doch locker durch eine kleine umstrukturierung ändern!

Wie andere vor mir schon gepostet haben, brauchst dich nicht entschuldigen dafür!
Du hast nur deine Meinung kundgetan...;)

Für die eigene Dummheit entschuldige ich mich immer. Ich hatte nur meinen Blick im Focus, was stets ein Fehler ist. Ich vergaß um die Kraft des Humors in schlimmen Situationen. So sehr mir dieser Abend hier zu Herzen geht, soviel lernte ich. Erstaunlich, ich habe im EF bis dato wie folgt erfahren:

60% uninteressante Menschen
30% wenig interessante Menschen
8% Menschen, die die ich nicht mehr missen und alle kennenlernen möchte
1,9% Menschen, die ich verachte
0,1% ...

........Hörbuch " Der Heilige" von C.F. Meyer, ein bekanntes Werk, anhören....nur mal reinhören, um kennenzulernen, mal sehen ob gefällt....bin mir nicht sicher diesmal:unsicher:......Gegenteil: "Fontane" :)....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...ist eine "Libri vox-Aufnahme"!! also öffentlich erlaubt! ( ....sonst wird wieder gelöscht im youtube von Urheberrechts-Kontrolle!!.....kann nie Hörbücher im EF posten, hier nicht, im Literaturthread nicht:grantig:.......)

:n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben