- Reaktionen
- 28.079
- Checks
- 62
Was fehlt einem da bei dieser Menge?
...offensichtlich die Gesundheit...![]()
Und dir offensichtlich Taktgefühl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dir offensichtlich Taktgefühl...![]()
Und dir offensichtlich Taktgefühl...![]()
Nur zum Teil richtig.Diese Art Humor ist seeeeeehr verbreitet unter den Patienten.Beispiel was würde ein Patient zum anderen sagen wenn er die volle Medikamentenbox vom @Mitglied #212008 sieht?Und dir offensichtlich Taktgefühl...![]()
Doch selten soviel schwarzen Humor erlebt wie auf der Onkologie.(von den Patienten zum teil inklusive mir)Ich denke nicht, dass bei dieser Thematik Scherzchen angebracht sind.
Nur zum Teil richtig.Diese Art Humor ist seeeeeehr verbreitet unter den Patienten.Beispiel was würde ein Patient zum anderen sagen wenn er die volle Medikamentenbox vom @Mitglied #212008 sieht?
Ich denke nicht, dass bei dieser Thematik Scherzchen angebracht sind.
Nur zum Teil richtig.Diese Art Humor ist seeeeeehr verbreitet unter den Patienten.Beispiel was würde ein Patient zum anderen sagen wenn er die volle Medikamentenbox vom @Mitglied #212008 sieht?
Ich denke nicht, dass bei dieser Thematik Scherzchen angebracht sind.
Milch trinken und ins Bettale kuscheln.![]()
Nein. Er würde beinhart sagen du hast es gut kriegst was zu beissen mich hams auf Diät gesetztGanz einfach. Blöd schauen!![]()
Der Betroffene sieht das offenbar ned so eng wie manche von euch...![]()
Soda Leute ich muss früh raus also versuch ich zu schlafen. Wünsche allen eine gute nacht.
@Mitglied #232783 alles gute
@Mitglied #212008 baldige Besserung.
alles gute
Schau mal wer ein like darunter setzteDiesen Schmäh akzeptiere ich aber nur unter Leidensgenossen, nicht von außen.