S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann reiss anDie Pause zwischen Therapie und Nachbesprechung nutzen um mit jemand a paar schmäh zu reissen.Bis später![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann reiss anDie Pause zwischen Therapie und Nachbesprechung nutzen um mit jemand a paar schmäh zu reissen.Bis später![]()
Is halt wie ich ein in OÖ gelandeter WeanabaziDie Art von Humor kenn ich woher![]()
Fast gleich<----Is halt wie ich ein in OÖ gelandeter Weanabazi
wütend aufgewacht und klar denkend.
warum bin ich nur immer so ein idiot und verrenke mich für andere???
Danke.Muss wohl.Aber macht mich jedes mal fertig wenn die Krankheit bei einem guten Bekannten siegen wird.
Danke.Muss wohl.Aber macht mich jedes mal fertig wenn die Krankheit bei einem guten Bekannten siegen wird.
mich mal vorsichtim im EF zeigen![]()
Feuer Videos guggen
missbraucht wirst?
Winterstiefalan gustieren........![]()
Weisst eh noch wie es geht:lalsla:Wenn das Wetter am Sonntag halbwegs ist, mach ich auch Feuer. Aber nicht unter deinem Arscherl, nur in deinem Raketenofen. Video sollte da machbar sein.![]()
ich kam um einige Stunden zu spätExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Enya - Only Time (Official Music Video):ich kam um einige Stunden zu spätExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Song hat dabei eine Bedeutung.Oh,aber das passt gut...
Ich mag beide,hab den song oft gehoert wenn ich in der startschlange stand im gegensatz zu kollegen die nur metal hoeren um sich zu puschenDer Song hat dabei eine Bedeutung.
Ich mag den Song was er nicht verstehen konnte
Er mochte die Sängerin was ich nicht verstehen konnte