Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag beide,hab den song oft gehoert wenn ich in der startschlange stand im gegensatz zu kollegen die nur metal hoeren um sich zu puschen
Mir gefiel der Song schon allein wegen dem vertrauten beruhigendem irischen Akzent.Die Sängerin hat zwar den typisch geheimnisvollen irischen Blick aber war nie so wirklich mein Typ.Mit roten Haaren vielleicht.Hast dann aber was richtig gemacht.Gepusht bist schnell.Beruhigt und focusiert bringt mehr.

Enya - Only Time (Official Music Video):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich kam um einige Stunden zu spät

Mein Beileid, @Mitglied #313861 , und alles, alles Gute sowie viel Kraft Dir!

Über die Vergänglichkeit nachdenken...
Denk lieber nicht nach.Irgendwann ist es Zeit sich Gedanken zu machen.Das merkt man eh.Die Zeit vorher soll man geniessen.Das wann kann man nicht beeinflussen und die Zeit nachher wird auch zum geniessen hoff ich.Also warum sich wegen der letzten Stunde die vielen guten davor und danach Gedanken machen.Stammt von einem Briten.Rate von wem

Enya - Only Time (Official Music Video):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich kam um einige Stunden zu spät
Das ist ein sehr schönes Lied!

OT: Nicht über die Vergänglichkeit nachdenken, derer bin ich mir bewusst...den Moment genießen und doch jemanden gerade schmerzlich vermissen...allerdings mit einem Lächeln im Gesicht :)
Eine rauchen werd ich jetzt auch gehen.

Mir gefiel der Song schon allein wegen dem vertrauten beruhigendem irischen Akzent.Die Sängerin hat zwar den typisch geheimnisvollen irischen Blick aber war nie so wirklich mein Typ.Mit roten Haaren vielleicht.Hast dann aber was richtig gemacht.Gepusht bist schnell.Beruhigt und focusiert bringt mehr.
Bin ein fan der irischen musik....dublin legends heuer im metropol mit hans theesink gesehen.......celtic women in der stadthalle war wunderschoen

Denk lieber nicht nach.Irgendwann ist es Zeit sich Gedanken zu machen.Das merkt man eh.Die Zeit vorher soll man geniessen.Das wann kann man nicht beeinflussen und die Zeit nachher wird auch zum geniessen hoff ich.Also warum sich wegen der letzten Stunde die vielen guten davor und danach Gedanken machen.Stammt von einem Briten.Rate von wem

Hmm, Sir Francis Bacon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben