Q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab nur gute ideen!Ähm. Ob das eine gute Idee ist![]()
Hast ihm wenigstens die Adresse gsagt oder wartest wieder den ganzen Tag vergeblich und wunderst dich warum er ned kommt?![]()
Haben fertig. Ufff viel nachzulesen.![]()
Genau! Und das ist das Schöne bei uns....jeder kann anziehen, was er will und wie er sich wohlfühlt.Siehst bei mir kommt gerade der Gedanke - NICHT Gelände- und Pferdetauglich
gsd
nicht dass mich noch jemand ins Gelände mitnehmen möchte..
ich sollte wieder öfter Röcke tragen
Na aber ich verstehe was du meinst- jeder sollte doch das tragen worin er oder sie sich wohl fühlt
![]()
Die finden dich eh wenn du in die richtigen threads gehst.Möglich aber wieso sollt ich danach suchen![]()
habe sie auch nie attraktiv gefunden und werde sie nicht mehr attraktiv findenBeim nachlesen befürcht ich jetzt schlimmes.Kann es sein das ich der einzige bin der Pamela Anderson NICHT attraktiv findet.Weder früher noch heute?
Mir gehts genauso.Beim nachlesen befürcht ich jetzt schlimmes.Kann es sein das ich der einzige bin der Pamela Anderson NICHT attraktiv findet.Weder früher noch heute?
sollt du ja eh nichtMöglich aber wieso sollt ich danach suchen![]()
Ja, heute steppt hier der Bär...![]()
Jaja die lieben SteirerHast ihm wenigstens die Adresse gsagt oder wartest wieder den ganzen Tag vergeblich und wunderst dich warum er ned kommt?![]()
Stimmt da gefielen mir andere besser.Ja gebs zu hab ich auch gesehen.Aber nur wegen der schönen Landschaft wers glaubt wird sehlighabe sie auch nie attraktiv gefunden und werde sie nicht mehr attraktiv finden
Stimmt da gefielen mir andere besser.Ja gebs zu hab ich auch gesehen.Aber nur wegen der schönen Landschaft wers glaubt wird sehlig
*hust* *flüster* Wasser ned LandschaftStimmt da gefielen mir andere besser.Ja gebs zu hab ich auch gesehen.Aber nur wegen der schönen Landschaft wers glaubt wird sehlig
Beim nachlesen befürcht ich jetzt schlimmes.Kann es sein das ich der einzige bin der Pamela Anderson NICHT attraktiv findet.Weder früher noch heute?