G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst ned pffff'n nach a paar Stunden hast dich gwundert wo ich mitm Hund bleib.
Ah stimmt
Grazer, ned Steirer sorry![]()
Er hat ja die "Hügel" gemeint.*hust* *flüster* Wasser ned Landschaft![]()
Brauchst ned pffff'n nach a paar Stunden hast dich gwundert wo ich mitm Hund bleib.![]()
MuhahahaJetzt reicht es aber!
OT: einen Thread mit meiner Adresse, Telefonnummer und SV-Nummer eröffnen gehe...![]()
Nein das Wasser ist fast überall gleich aber der Malibu und auch der Venice Beach weckten Erinnerungen*hust* *flüster* Wasser ned Landschaft![]()
Hättest den Hund schnüffeln lassen. Vielleicht hätte sie sie gefunden. War doch sie oder?Brauchst ned pffff'n nach a paar Stunden hast dich gwundert wo ich mitm Hund bleib.![]()
owa gib ned wieder der @Mitglied #405664 ihre Daten anJetzt reicht es aber!
OT: einen Thread mit meiner Adresse, Telefonnummer und SV-Nummer eröffnen gehe...![]()
Geburtsdatum und Adresse reichen. SV Nummer bekomme ich auch soJetzt reicht es aber!
wie sagt meine Tochter immer........upsalapsssst![]()
Bei mir erweckt Malibu bloß eine Erinnerung: *kreisch* SCHATZ, WIR FAHREN IN DIE FALSCHE RICHTUNG!!!!!Nein das Wasser ist fast überall gleich aber der Malibu und auch der Venice Beach weckten Erinnerungen![]()
Ach ja gute AusredeIch hatte hohes Fieber!!!!![]()
Woran hatte ja nix von ihr das der Hund als Referenz benutzen hätte können.Hättest den Hund schnüffeln lassen. Vielleicht hätte sie sie gefunden. War doch sie oder?
Und ich wunder mich schon geraume Zeit über die Arschlöcher, die dauernd bei mir klingelnowa gib ned wieder der @Mitglied #405664 ihre Daten an![]()
Geburtsdatum und Adresse reichen. SV Nummer bekomme ich auch so![]()
Und ich wunder mich schon geraume Zeit über die Arschlöcher, die dauernd bei mir klingeln
Mein Hund bekommt schon an Herzinfarkt wegen der ganzen Aufregung.
Und an den PN von den Arschlöchern die du bekommst ist sie auch SchuldUnd ich wunder mich schon geraume Zeit über die Arschlöcher, die dauernd bei mir klingeln
Mein Hund bekommt schon an Herzinfarkt wegen der ganzen Aufregung.
Und an den PN von den Arschlöchern die du bekommst ist sie auch SchuldAber das bleibt eh unter uns gell?
![]()