Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apropos Freitag und Draufspucken mit Anlauf wo ist @Mitglied #415183Also da Freitag is echt fürn A....![]()
Also da Freitag is echt fürn A....![]()
ich auchIch bin EINDEUTIG schon zu lange im EF, was ich mir gerade vorstelle...![]()
Naja... Kommt drauf an.Wie wahr, wie wahr. Aber auf jeder Baustelle geht es anständiger zu...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja... Kommt drauf an.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
einen Smiley von der sweety räuberisch kopieren
einen Smiley von der sweety räuberisch kopieren
Ihr diebe
Also das ist dochIhr diebe
Also das ist dochwahr
Gnaaaaaaaaade
Mist! Erwischt.![]()
Dabei seid ihr so unauffällig gewesen.![]()
Kein Gentleman-DiebIch habe offenbar kein Talent für eine Karriere in der Diebesgilde...![]()
Genau! Und das ist das Schöne bei uns....jeder kann anziehen, was er will und wie er sich wohlfühlt.
Mal Hände schrubben, die sind lila. So wie das Pony.![]()