Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... @Mitglied #430066 den Hof machen.

I wanna wake up with you. I also will fucked by you.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch wennst von die Mannsbilder derzeit die Nase voll hast, lade ich Dich gerne auf ein Martini-Gansl im November ein und bin geduldig. ;)

Ich find das einfach so schön, wenn man zu zweit unterwegs ist, im November am späten Nachmittag in der Donaugegend dicke Nebelschwaden hochziehen und sich fragt: "Warum sitz ich eigentlich gern vor dem Computer, wo es doch draußen zu zweit doch viel schöner wäre?".

Verzeihung für das schlechte Englisch. Immerhin liegt die Praxis in der Berufsschule schon über 30 Jahre zurück. :D

Erinnere ich mich richtig, dass Du auf Partner, die wesentlich älter sind, stehst? Mit 40+ könnte ich jedenfalls dienen.

Ich sags aber gleich im Voraus: Die Begeisterungsfähigkeit nimmt im Alter ab. Das hat einen ganz einfachen Grund. Weil man mit dem Älterwerden schon viel erlebte und dadurch nichts Neues, das einen vom Hocker haut, zustandekommt.

Ich esse kein Gansl. Und sowas ekelhaftes wie ficken mach ich sowieso nicht. :D

:rofl:Mitlesen allein versüßt mir heute den Abend... Gibt's einen "goldenen Lenkrad Smiley" für die leeren Kilometer vom Toreth?

Aber ich bin eine ganz schreckliche Person. :D

Des glaub i ned.

In Wirklichkeit bist eine Anlehnungsbedürftige, beschützenswert und fesch obendrein. ;)

... von Madonna "Borderline" anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben