M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe Kino. Meistens bin ich auch nettSoso du geht also gerne Kino?
Echt? du auch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe Kino. Meistens bin ich auch nettSoso du geht also gerne Kino?
Echt? du auch?![]()
... @Mitglied #430066 den Hof machen.
I wanna wake up with you. I also will fucked by you.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch wennst von die Mannsbilder derzeit die Nase voll hast, lade ich Dich gerne auf ein Martini-Gansl im November ein und bin geduldig.
Ich find das einfach so schön, wenn man zu zweit unterwegs ist, im November am späten Nachmittag in der Donaugegend dicke Nebelschwaden hochziehen und sich fragt: "Warum sitz ich eigentlich gern vor dem Computer, wo es doch draußen zu zweit doch viel schöner wäre?".
Verzeihung für das schlechte Englisch. Immerhin liegt die Praxis in der Berufsschule schon über 30 Jahre zurück.
Erinnere ich mich richtig, dass Du auf Partner, die wesentlich älter sind, stehst? Mit 40+ könnte ich jedenfalls dienen.
Ich sags aber gleich im Voraus: Die Begeisterungsfähigkeit nimmt im Alter ab. Das hat einen ganz einfachen Grund. Weil man mit dem Älterwerden schon viel erlebte und dadurch nichts Neues, das einen vom Hocker haut, zustandekommt.
...nur am KARfreitagIch studiere gerade die Forumsregeln, ob am Freitag auch faustdicke Lügen erlaubt sind...![]()
Der liegt daheim auf der Couch und chillt ein Bisschen weil er ko isApropos Freitag und Draufspucken mit Anlauf wo ist @Mitglied #415183![]()
Ich liebe Kino. Meistens bin ich auch nett![]()
Ich esse kein Gansl. Und sowas ekelhaftes wie ficken mach ich sowieso nicht.![]()
mhmmm dann bin ich meistens still
![]()
*liebschau* aber du petzt doch nicht oder?Ich studiere gerade die Forumsregeln, ob am Freitag auch faustdicke Lügen erlaubt sind...![]()
Mir gfallt die Chubby halt in ihrer Art. Ich bin mir sicher, dass sie privat sogar eine sehr sanfte Person zum Pferdestehlen wäre.![]()
du hast mich noch nie ungut erlebt ...
oder gar böse ...
![]()
*liebschau* aber du petzt doch nicht oder?
![]()
Aber ich bin eine ganz schreckliche Person.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
als ob du so schauen kannst ....
![]()
Uh ich hab blaueStimmt.... meine Augen sind braun und nicht blau
![]()
Stimmt.... meine Augen sind braun und nicht blau
![]()