M
Gast
(Gelöschter Account)
Palatschinken verfuttert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des glaub i ned.
In Wirklichkeit bist eine Anlehnungsbedürftige, beschützenswert und fesch obendrein.
... von Madonna "Borderline" anhören.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tori, den hast schon einmal an einem Freitag gepostst ....Naja... Kommt drauf an.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Qed und Schlampi?
Ich mag lieber KeulenQed und Schlampi?
Bis einer weint ...![]()
Herrgott nochmal. Ich mag dich ja, aber manchmal bist du echt anstrengend. Hör doch mal auf, dir völlig fremde Menschen zu analysieren und Ihnen zu sagen, was Sie denn alle sind. Ich bin nicht Anlehnungsbedürftig und beschützen kann ich mich selbst. Nur weil ich Borderline hab, bin ich kein kaputter Mensch, der sich alles gefallen lässt, dauernd Hilfe braucht und nicht weiß, wie man mit anderen Leuten umgeht und kommuniziert. Ich hab ein sehr enges Verhältnis zu meiner Familie und Freunde, ich suche ganz sicher nicht händeringend einen Mann. Ich komm auch super ohne klar, ich bin selbstständig Bund nicht abhängig von einem Mann oder der Liebe eines Mannes.
Tori, den hast schon einmal an einem Freitag gepostst ....
... wirst langsam alt und senil?![]()
Freiwillige vor die mir die Schulbücher blasen frei einbinden![]()
ich könnte alternativ ätzende tipps gebenFreiwillige vor die mir die Schulbücher blasen frei einbinden![]()
ich könnte alternativ ätzende tipps geben
Tipp nachträglich aufstechen und die Blasen platt drücken
![]()
Oder quer aufschneiden ...Meine Blasen kriegst nicht mehr platt...![]()
ich nehme an die variante mit dem lineal hast du schon voriges jahr probiert?Ja bitte gerne... bin für jeden Tipp dankbar![]()
ich nehme an die variante mit dem lineal hast du schon voriges jahr probiert?
Jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Wir alle wissen doch, dass wir ohne Ausnahme Menschen um uns herum brauchen. Sei es, um bewundert oder begehrt zu werden. Siehe hierzu Hitler, Stalin, Fidel Castro, Idi Amin oder Honecker. Keiner davon ist ausgenommen.
Weißt Du überhaupt, woran der Stalin gestorben ist? Als er einen Schlaganfall hatte, traute sich niemand von seinen engsten Vertrauten in sein Privatgemach hinein. Stalin war relativ anspruchslos und agierte ziemlich nüchtern. Er lebte zwar in einer Datscha in Russland, war paranoid geprägt, hatte jedoch keine Starallüren a la Ceausescu und ähnliche Konsorten.
Trotzdem traute sich bei seinem Sterben niemand in sein Zimmer hinein, weil er bis in den hintersten Winkel gefürchtet war. Nur seiner Haushälterin konnte er sich anvertrauen. Die puderte er dann auch regelmäßig.![]()
Öhm große hilflose Augen machen und hoffen ein anderer machtsJa bitte gerne... bin für jeden Tipp dankbar![]()
Marantjosef... Des is owa echt ka Kunststück.Nö, wusste ich nicht. Dafür weiß ich, wie man ein Ei in eine Flasche bekommt.
Öhm große hilflose Augen machen und hoffen ein anderer machts![]()