Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des glaub i ned.

In Wirklichkeit bist eine Anlehnungsbedürftige, beschützenswert und fesch obendrein. ;)

... von Madonna "Borderline" anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Herrgott nochmal. Ich mag dich ja, aber manchmal bist du echt anstrengend. Hör doch mal auf, dir völlig fremde Menschen zu analysieren und Ihnen zu sagen, was Sie denn alles sind. Ich bin nicht Anlehnungsbedürftig und beschützen kann ich mich selbst. Nur weil ich Borderline hab, bin ich kein kaputter Mensch, der sich alles gefallen lässt, dauernd Hilfe braucht und nicht weiß, wie man mit anderen Leuten umgeht und kommuniziert. Ich hab ein sehr enges Verhältnis zu meiner Familie und Freunde, ich suche ganz sicher nicht händeringend einen Mann. Ich komm auch super ohne klar, ich bin selbstständig und nicht abhängig von einem Mann oder der Liebe eines Mannes.

Naja... Kommt drauf an. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Tori, den hast schon einmal an einem Freitag gepostst ....

... wirst langsam alt und senil? :D

Herrgott nochmal. Ich mag dich ja, aber manchmal bist du echt anstrengend. Hör doch mal auf, dir völlig fremde Menschen zu analysieren und Ihnen zu sagen, was Sie denn alle sind. Ich bin nicht Anlehnungsbedürftig und beschützen kann ich mich selbst. Nur weil ich Borderline hab, bin ich kein kaputter Mensch, der sich alles gefallen lässt, dauernd Hilfe braucht und nicht weiß, wie man mit anderen Leuten umgeht und kommuniziert. Ich hab ein sehr enges Verhältnis zu meiner Familie und Freunde, ich suche ganz sicher nicht händeringend einen Mann. Ich komm auch super ohne klar, ich bin selbstständig Bund nicht abhängig von einem Mann oder der Liebe eines Mannes.

Jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Wir alle wissen doch, dass wir ohne Ausnahme Menschen um uns herum brauchen. Sei es, um bewundert oder begehrt zu werden. Siehe hierzu Hitler, Stalin, Fidel Castro, Idi Amin oder Honecker. Keiner davon ist ausgenommen.

Weißt Du überhaupt, woran der Stalin gestorben ist? Als er einen Schlaganfall hatte, traute sich niemand von seinen engsten Vertrauten in sein Privatgemach hinein. Stalin war relativ anspruchslos und agierte ziemlich nüchtern. Er lebte zwar in einer Datscha in Russland, war paranoid geprägt, hatte jedoch keine Starallüren a la Ceausescu und ähnliche Konsorten.

Trotzdem traute sich bei seinem Sterben niemand in sein Zimmer hinein, weil er bis in den hintersten Winkel gefürchtet war. Nur seiner Haushälterin konnte er sich anvertrauen. Die puderte er dann auch regelmäßig. :mrgreen:

Jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Wir alle wissen doch, dass wir ohne Ausnahme Menschen um uns herum brauchen. Sei es, um bewundert oder begehrt zu werden. Siehe hierzu Hitler, Stalin, Fidel Castro, Idi Amin oder Honecker. Keiner davon ist ausgenommen.

Weißt Du überhaupt, woran der Stalin gestorben ist? Als er einen Schlaganfall hatte, traute sich niemand von seinen engsten Vertrauten in sein Privatgemach hinein. Stalin war relativ anspruchslos und agierte ziemlich nüchtern. Er lebte zwar in einer Datscha in Russland, war paranoid geprägt, hatte jedoch keine Starallüren a la Ceausescu und ähnliche Konsorten.

Trotzdem traute sich bei seinem Sterben niemand in sein Zimmer hinein, weil er bis in den hintersten Winkel gefürchtet war. Nur seiner Haushälterin konnte er sich anvertrauen. Die puderte er dann auch regelmäßig. :D

Nö, wusste ich nicht. Dafür weiß ich, wie man ein Ei in eine Flasche bekommt.

... eine Ergänzung anbringen:

Stalin sah beim näheren Hinsehen im Gesicht so vernarbt aus, da er an den Pocken erkrankt war.

Woher ich das alles weiß? Nur aus dem Fernsehen im Zuge zahlreicher Dokumentationen. Bücher darüber zu lesen wäre mir zu langweilig.

... meiner Leidenschaft frönen - der italienischen (Disko-)Musik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben