Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daheim ... müd ... vollgfuttert ....

Erinnert mich an "Oa Waumpn vom Saufn". :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #4975

pizza ...... und kuchen ....

Wennst einmal wieder in Wien bist, gehst bitte schnurstracks in die Pizzeria La Gondola hinein.

Also von der Steiermark kommend steigst mit dem Railjet auf Bahnsteig Nummer 5-8 in Wien Meidling aus, fährst mit der längsten Geisterbahn der Welt bis zur Burggasse (Lugner City) und danach schaust Dir halt die schöne Gegend an, bis dass Du dort in der Pizzeria ankommst.

Sollte dort noch immer der freundliche Inder, der wie ein Pfarrer wirkt, anwesend sein, lass ihn mir bitte lieb von mir grüßen. Sollte die Inderin abermals einen Schnupfen simulieren oder wirklich krank sein, lass ihr bitte ausrichten, dass ich ihr baldige Genesung wünsche.

... Abschlusslied anhören und schon wieder morgen aufs Bahnfahren bzw. meine Stammlokale in Wien freuen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

und wer beschimpft jetzt wen am freitag!???
laaangweilig! :undweg:

Die kleine Philosophie von Heinz Conrads darf natürlich nicht fehlen. ;)

Und sagt zu mir einer: Sie, Ihr Gesang, der ist schlecht.

Do sog ich ihm höchstens: Sie, dos stimmt, Sie haum Recht.

Nur weißt mir eines nicht ganz auszumalen: Wie kann ma für so was mich dann noch bezahlen?

Ich sing jeden Sonntag, doch ich zahle NIE - das ist meine kleine Philosophie. ;)

Und haben die Menschen mich noch so gequält,

ich hab ihnen niemals die Wahrheit erzählt...

u.s.w.

... Heinz Conrads und Hans Moser wie sie leibten und lebten beim Deutschmeister-Regimentsmarsch ansehen.

steigst ins auto ein, spielt des radio (läuft auf random) auch gleich passende musik zum heutigen tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben