Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die Oswaldgasse in Meidling Revue passieren lassen. War letzten Sonntag ein ganz schöner Hatscherer vom Chaplin bis zur Kirche runter. Zumindest mimte ich den "Mann mit den Radaraugen" und kickte gekonnte einige Kastanien beiseite. :D

... an Herbert Prikopa denken.

... ein Kunstwerk zu Gemüte führen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... kleinen Tipp geben.

Kalvarienberggasse, Reinprechtsdorfer Straße oder (eigentlich inoffziell) Äußere Mariahilfer Straße per pedes erkunden.

Das sind sehr bunte und gemütliche Geschäftsstraßen abseits der Schickimicki-Szene wie der Inneren Mariahilfer Straße.

... zum Abschluss was "Urtypisches" anhören und schmunzeln.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schon wieder feststellen, dass ich wirklich das allerbeste Mädel habe! :herzen:
Pech für die anderen Jungs hier! :aetsch:

Enya - Only Time (Official Music Video):
ich kam um einige Stunden zu spät

Oh Sch***

Denk Dir einfach er ist jetzt auf der besseren Seite.. :trost:

Guten Morgen zusammen... :winke:

Wochenende ist - Heimat ich komme! :hurra:
Jetzt heißt es mich zu Hause vollends gesundliebhaben lassen. :)

Fertig Arbeit für heute ..... und morgen mit dem selben fleisse wieder an die selbe scheisse

Scheisse im Kanonenrohr :mg: kommt gottseidank nur selten vor.
Lieblingsspruch von "Onkel Bär", der den Russlandfeldzug schwerst verletzt überlebte und trotzdem immer einen Ausweg sah.
Ihm verdanke ich eine realistische Ansicht zur Welt und einige böse Fertigkeiten.
Wenn ich deinen Spruch lese, fällt mir IMMER seiner auch ein. Friede seiner Asche. :)

Schon wieder feststellen, dass ich wirklich das allerbeste Mädel habe! :herzen:
Pech für die anderen Jungs hier! :aetsch:

Wie oft soll ich dir noch sagen, dass sie nur das beste Mädel für dich ist? :grantig: Ich hab selber eine, die das allerbeste Mädel der Welt für mich ist! :herzen:
Wird Zeit, dass wir uns wieder mal mit unseren allerbesten Mädels zusammen setzen, was meinst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben