Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bettflucht ja.Senil hoffentlich nein. @Mitglied #4975 der Springsteen Song war deshalb gewählt weil ich genau das seit Stunden mache.Nachdenklich ohne Ziel und Zweck durch die Streets of Linz marschieren.Kalt ists aber egal.Werd mich jetzt dann ins Bett begeben.Vielleicht gelingt doch noch ein wenig Schlaf

Bettflucht ja.Senil hoffentlich nein. @Mitglied #4975 der Springsteen Song war deshalb gewählt weil ich genau das seit Stunden mache.Nachdenklich ohne Ziel und Zweck durch die Streets of Linz marschieren.Kalt ists aber egal.Werd mich jetzt dann ins Bett begeben.Vielleicht gelingt doch noch ein wenig Schlaf
Streets of Linz... :mrgreen:

Hast leicht wieder einen schlechten Befund bekommen, wenn ich fragen darf, weil Du seit Stunden nachdenklich durch Linz marschierst? Hattest Du auch eigentlich eine CTX? Will das Thema nicht zu sehr ansprechen, da es eh schon belastend genug is. Nur neugierig bin ich halt schon ein bissl. ;)

... einen Walzer der besonderen Art anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe soeben vom Wintergarten aus einem Eichhörnchen beim Sammeln von Nüssen zugesehen. Sooo süß! :herzen:

:gutenmorgen:

@Mitglied #4975 gesangsmässig für mich der schlechteste Stimmungsmässig einer der besten Songs vom Boss
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
gesangsmässig wohl auch deswegen schwierig weil der"Yankee" sich im Dixie sing sang versuchte.Wär genauso leicht als Wiener ein Gstanzl hinzukriegen

@Mitglied #4975 gesangsmässig für mich der schlechteste Stimmungsmässig einer der besten Songs vom Boss
gesangsmässig wohl auch deswegen schwierig weil der"Yankee" sich im Dixie sing sang versuchte.Wär genauso leicht als Wiener ein Gstanzl hinzukriegen

Hört sich in der Tat ein wenig lala an. :mrgreen:

Der Boss könnte auch als leiwander LKW-Fahrer auf der Route 66 durchgehen. So richtig lässig und locker, der Typ. Verkörpert regelrecht Amerika.

... amal schauen, was ich alles Positive zum Flanker loswerden kann:

Sieht absolut spitze aus, vielseitig einsetzbar, belastbar, schnell, wendig, ein Augenschmaus, ein Ohrenschmaus und beherrscht sogar das Kobra-Manöver. ;)

Streets of Linz... :D

Hast leicht wieder einen schlechten Befund bekommen, wenn ich fragen darf, weil Du seit Stunden nachdenklich durch Linz marschierst? Hattest Du auch eigentlich eine CTX? Will das Thema nicht zu sehr ansprechen, da es eh schon belastend genug is. Nur neugierig bin ich halt schon ein bissl. ;)

... einen Walzer der besonderen Art anhören.

Mir gehts gut.Es beweist sich nur immer wieder es ist fast noch schlimmer auf Nachrichten anderer zu warten.Gestern war ein heftiger Tag.Zuerst verlor ein Kumpel den Kampf gegen den Krebs und später erfuhr ich Details von jemand anderem.Bei der hat der Kampf gerade erst begonnen.Und da ich selbst weiss wie hart das ist raubte es den Schlaf.
Ich glaub von meinem Körper gibts sowohl röntgen CT und MR soviele Scans das meine Akte aussieht wie ein japanisches Fotoalbum

Bitte pass auf dich auf. Nicht das noch krank wirst bei der Kälte :zweisam:

Hört sich in der Tat ein wenig lala an. :D

Der Boss könnte auch als leiwander LKW-Fahrer auf der Route 66 durchgehen. So richtig lässig und locker, der Typ. Verkörpert regelrecht Amerika.

... amal schauen, was ich alles Positive zum Flanker loswerden kann:

Sieht absolut spitze aus, vielseitig einsetzbar, belastbar, schnell, wendig, ein Augenschmaus, ein Ohrenschmaus und beherrscht sogar das Kobra-Manöver. ;)

Die Flanker SU-27 und nicht die Foxshadow SU-35 ist zwar der Nachfolger und sieht sehr ähnlich aus ist aber nicht das gleiche.Der Unterschied ist das es ein fifth Generation Fighter mit Stealth Eigenschaften ist.Deswegen auch das shadow in der Natobezeichnung

Die Flanker SU-27 und nicht die Foxshadow SU-35 ist zwar der Nachfolger und sieht sehr ähnlich aus ist aber nicht das gleiche.Der Unterschied ist das es ein fifth Generation Fighter mit Stealth Eigenschaften ist.Deswegen auch das shadow in der Natobezeichnung

Du kennst Dich recht gut aus damit. Ich hingegen bin eher ein "Augenmensch". Die Lockheed SR-71 Blackbird ist für mich noch immer das Nonplusultra, obwohl sie schon so viele Jahre auf dem Buckel hat. Also so was von einem futuristischen Design hab ich noch nie gesehen. Das sprengt ja sogar das Design mancher Science-Fiction-Filme. Wennst da die Turbinen und diese Spitzen vorne nur anschaust... Die stehen nicht parallel zueinander, sondern sind zum Flugzeugrumpf hin "verbogen". So ähnlich wie die Spulen in einem Stellarator.

... schätzen, dass optische Stealth-Eigenschaften in ein paar Jahren (10, 20 oder 30) im militärischen Bereich Umsetzung finden. In der Theorie eigentlich ganz simpel: Licht muss um das Objekt umgeleitet werden und denselben Austritts- wie Eintrittswinkel haben. Dann wird das Objekt getarnt und schaut wie der Predator (Film) aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben