D
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen Lelia, alles gute zum Geburtstag! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gumo
Gestern war wohl ein bescheidener Tag! Meine Schwester und mein Aebeitskollege wurden gestern überraschend operiert... und natürlich schlechtere Nachrichten von einer lieben Freundin...na echt zum Streichen aus dem Kalender!
Aber mich OT trotzdem riesig über das unfassbar schöne Geburtstagsgeschenk von meinem Mann freuen![]()
Aber mich OT trotzdem riesig über das unfassbar schöne Geburtstagsgeschenk von meinem Mann freuen![]()
Lass dich nicht täuschen, sie führt bestimmt etwas heimtückisches im Schilde .....Du kannst auch schnell?![]()
alles gute!Gumo
Gestern war wohl ein bescheidener Tag! Meine Schwester und mein Aebeitskollege wurden gestern überraschend operiert... und natürlich schlechtere Nachrichten von einer lieben Freundin...na echt zum Streichen aus dem Kalender!
Gumo
Sowas von ekelhaftWARNUNG. AUF GAR KEINEN FALL IN DIE GALERIE SCHAUEN!!!!!
WARNUNG. AUF GAR KEINEN FALL IN DIE GALERIE SCHAUEN!!!!!
Guten Morgen Lelia, alles gute zum Geburtstag!![]()
Alles Gute und ein Bussi, Leli!![]()
Häppi Börsdei![]()
Ätsch war schneller hab um punkt mitternacht per pn gratuliertHappy Birthday,lelia
deswegen ja die warnung!Sowas von ekelhaft
Dann spar ich mir das klickenSowas von ekelhaft
Sehr gute Idee!!!Dann spar ich mir das klicken
Aber die hat mich ja neugierig gemachtdeswegen ja die warnung!
AUF GAR KEINEN FALL IN DIE GALERIE GUCKEN! ECHT JETZT!
*Nackenmassage* recht hast.Im Urlaub stressen wo komm ma den da hinAlso einkaufen am Vormittag ist ja der Horror. Noch dazu allein. Aber alles besorgt und verstaut. Noch Waschmaschine einschalten und dann mal hinsetzen