Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gumo :)

Gestern war wohl ein bescheidener Tag! Meine Schwester und mein Aebeitskollege wurden gestern überraschend operiert... und natürlich schlechtere Nachrichten von einer lieben Freundin...na echt zum Streichen aus dem Kalender!

Aber mich OT trotzdem riesig über das unfassbar schöne Geburtstagsgeschenk von meinem Mann freuen :)
:zweisam:
Alles Gute und ein Bussi, Leli! :bussal:

WARNUNG. AUF GAR KEINEN FALL IN DIE GALERIE SCHAUEN!!!!!

Gestern war wohl ein bescheidener Tag! Meine Schwester und mein Aebeitskollege wurden gestern überraschend operiert... und natürlich schlechtere Nachrichten von einer lieben Freundin...na echt zum Streichen aus dem Kalender!

Aber mich OT trotzdem riesig über das unfassbar schöne Geburtstagsgeschenk von meinem Mann freuen :)
alles gute!
und mach ordentlich ramtamtamtam heute

Alles gute, liebe @Mitglied #405664 , genieße Deinen Tag und feiere schön. :zweisam::bussal:

Von einem Waldspaziergang zurückkommen und jetzt die farbenfrohen Herbstimpressionen noch immer auf mich einwirken lassen. :)

Also einkaufen am Vormittag ist ja der Horror. Noch dazu allein. Aber alles besorgt und verstaut. Noch Waschmaschine einschalten und dann mal hinsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben