Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... noch ordentlich damisch von gestern sein und den 2. Kaffee trinken.

Du kennst Dich recht gut aus damit. Ich hingegen bin eher ein "Augenmensch". Die Lockheed SR-71 Blackbird ist für mich noch immer das Nonplusultra, obwohl sie schon so viele Jahre auf dem Buckel hat. Also so was von einem futuristischen Design hab ich noch nie gesehen. Das sprengt ja sogar das Design mancher Science-Fiction-Filme. Wennst da die Turbinen und diese Spitzen vorne nur anschaust... Die stehen nicht parallel zueinander, sondern sind zum Flugzeugrumpf hin "verbogen". So ähnlich wie die Spulen in einem Stellarator.

... schätzen, dass optische Stealth-Eigenschaften in ein paar Jahren (10, 20 oder 30) im militärischen Bereich Umsetzung finden. In der Theorie eigentlich ganz simpel: Licht muss um das Objekt umgeleitet werden und denselben Austritts- wie Eintrittswinkel haben. Dann wird das Objekt getarnt und schaut wie der Predator (Film) aus.
Wollte(als Erwachsener als Kind wollens die meisten) Jetpilot werden.Hat aber leider nicht geklappt.(nach 2 Monaten beim Auswahlverfahren rausgefallen) nach dem Motto jetzt erst recht am Boden zum Trupp mit den besten Kameraden der Welt gegangen(Jagdkommando)
Flugzeuge faszinieren mich immer noch.Gutes Auge die SR-71 hatte die Triebwerke so positioniert um Flugmanöver im Affentempo von bis zu Mach 5.5 (theoretisch meines Wissens praktisch nie getestet) zu ermöglichen

Überlegen ob ich noch frühstücken gehen soll oder nicht. Ich habe weder Hunger noch Lust dazu :(

Mir gehts gut.Es beweist sich nur immer wieder es ist fast noch schlimmer auf Nachrichten anderer zu warten.Gestern war ein heftiger Tag.Zuerst verlor ein Kumpel den Kampf gegen den Krebs und später erfuhr ich Details von jemand anderem.

Irgendwo bringt mich das alles zum nachdenken und macht etwas stutzig, denn i hab beide Großmütter daran verloren Mitte der 90er Jahre :traurig:. Ein gewisses Risiko bleibt vorhanden.

Nach einer durchwachten Nacht ein paar Stunden unruhig geschlafen und dann diese Nachrichten lesen zu müssen, haben für heute das "gut" aus dem Morgen getrieben...:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gumo :)

Gestern war wohl ein bescheidener Tag! Meine Schwester und mein Aebeitskollege wurden gestern überraschend operiert... und natürlich schlechtere Nachrichten von einer lieben Freundin...na echt zum Streichen aus dem Kalender!

Aber mich OT trotzdem riesig über das unfassbar schöne Geburtstagsgeschenk von meinem Mann freuen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben