- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
... noch ordentlich damisch von gestern sein und den 2. Kaffee trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Webcams checken - oben ist es genau so düster wie herunten.![]()
Wollte(als Erwachsener als Kind wollens die meisten) Jetpilot werden.Hat aber leider nicht geklappt.(nach 2 Monaten beim Auswahlverfahren rausgefallen) nach dem Motto jetzt erst recht am Boden zum Trupp mit den besten Kameraden der Welt gegangen(Jagdkommando)Du kennst Dich recht gut aus damit. Ich hingegen bin eher ein "Augenmensch". Die Lockheed SR-71 Blackbird ist für mich noch immer das Nonplusultra, obwohl sie schon so viele Jahre auf dem Buckel hat. Also so was von einem futuristischen Design hab ich noch nie gesehen. Das sprengt ja sogar das Design mancher Science-Fiction-Filme. Wennst da die Turbinen und diese Spitzen vorne nur anschaust... Die stehen nicht parallel zueinander, sondern sind zum Flugzeugrumpf hin "verbogen". So ähnlich wie die Spulen in einem Stellarator.
... schätzen, dass optische Stealth-Eigenschaften in ein paar Jahren (10, 20 oder 30) im militärischen Bereich Umsetzung finden. In der Theorie eigentlich ganz simpel: Licht muss um das Objekt umgeleitet werden und denselben Austritts- wie Eintrittswinkel haben. Dann wird das Objekt getarnt und schaut wie der Predator (Film) aus.
Und sogar noch kälter.....![]()
Gegen die Kälte hilft meine Jacke - und die Aussicht auf die Sauna danach. Aber ich werd mir wohl was anderes suchen, dass mich heute ins Schwitzen bringt...![]()
Keine Angst gregsi, die Eichkatzerln suchen nur volle Nüsse! Aber, oder, vielleicht ... sind deine auch voll?![]()
Ich war aber dazu verabredet. Aber heute steht mir nicht die Lust danach raus zu gehen. Werde glaub ich nur schnell einkaufenDann lass es doch... geh lieber schön Mittagessen!
Aber ich werd mir wohl was anderes suchen, dass mich heute ins Schwitzen bringt...![]()
Jetzt mechst wieder Oachkatzl spielen und nochs haun, gö...![]()
Net schaun...greifen...![]()
I ob koa Zeit heute...![]()
Sprach der Meister....Taktiles schauen kwasi...![]()
Ich hatte auch nicht vor, einen angehenden Rentner hinter mit her zu schleifen...![]()
Ich hätt eher gedacht, du schiebst mich... vor dir im Rolli...![]()
Mir gehts gut.Es beweist sich nur immer wieder es ist fast noch schlimmer auf Nachrichten anderer zu warten.Gestern war ein heftiger Tag.Zuerst verlor ein Kumpel den Kampf gegen den Krebs und später erfuhr ich Details von jemand anderem.