Q
Gast
(Gelöschter Account)
Du solltest doch heute mal ausschlafen.
Ich konnte heute kaum Schlaf finden, zuviele Gedanken in meinem Kopf. Aber das macht nichts, irgendwann heute übermannt mich die Müdigkeit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest doch heute mal ausschlafen.
Du sollst net sülzen hier, sondern dich auf deine 4 buchstaben setzen und a mail schreiben![]()
Ich konnte heute kaum Schlaf finden, zuviele Gedanken in meinem Kopf. Aber das macht nichts, irgendwann heute übermannt mich die Müdigkeit....![]()
Alles wird gut!![]()
Du weißt, du hättest dich gerne noch einmal melden können... ich wäre da gewesen!
Aber ich weiß was du meinst - mir ging es nicht sehr viel anders...
Alles wird gut!![]()
Hoffen wir doch alle....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hoffen wir doch alle....
Du wirst einfach alt... mich jetzt langsam selber fragen, ob ich a Coxarthrose hab oder nicht. Jetzt gspür i grad überhaupt nix. Es bestehen keinerlei Anlaufschwierigkeiten (das heißt, dass man schwer in die Gänge käme), das nach außen drehen des Beines bereitet keine Schmerzen, allerdings spürte ich gestern etwas in der rechten Hüfte beim Stiegensteigen nach unten. Und beim Übereinanderschlagen der Beine spüre ich auch schon seit Monaten was.
Na guat... Wenn ma die Stiegen nach unten steigt, sorgt die Schwerkraft im Besonderen dafür, dass die Hüftpfanne auf die Kugel gedrückt wird. Von daher nachvollziehbar.
Des Seltsame is nur, dass der rechte Fuß in den letzten Wochen auch in absoluter Ruheposition ein wenig schmerzte, als ich auf der Couch wie ein stingats Gsöchts glegn bin. Des kaunn doch ka Coxarthrosn sei? Eher Ischias, vom Gefühl her.
... na amal abwarten und Kaffee trinken.
Des is für mich keine Begründung. Genauso wie es keine Begründung is, dass jemand sagt, jemand sei an Altersschwäche gestorben. Ich möcht immer wissen, was da genau passiert. Zum Beispiel, dass bei der sogenannten Altersschwäche die verlangsamte Zellteilung dafür sorgt, dass bestimmte Bereiche des Körpers eben nimmer ihre Funktion erfüllen können. Klingt doch schon plausibler als "Altersschwäche".Du wirst einfach alt![]()
Think positive.Guten Morgen wünschen sofern er das ist![]()
Des Liedl von ihm is ma zu langweilig, aber den Bruce Springsteen mag ich dennoch. Der wirkt so natürlich und ohne Starallüren, der Boss. Den Spitznamen "the Boss" hat er der Erinnerung daher, dass er früher seine Bandmitglieder in bar bezahlte.In Bruce Springsteen Stimmung seinExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.