Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steigst ins auto ein, spielt des radio (läuft auf random) auch gleich passende musik zum heutigen tag...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie wars im Puff in Rudolfsheim-Fünfhaus? Alles beim Alten?

Langsam sollte ich einen kleinen Test mit Dir machen: Die Wiener Bezirke beim Namen nennen können. Aber daran würden selbst waschechte Wiener scheitern. :mrgreen:

Wie wars im Puff in Rudolfsheim-Fünfhaus? Alles beim Alten?

Langsam sollte ich einen kleinen Test mit Dir machen: Die Wiener Bezirke beim Namen nennen können. Aber daran würden selbst waschechte Wiener scheitern. :D
Sicher nicht Toreth aber du könntest selbst mal einfach ein wenig gefühlvoller auftreten

... von Anton Karas "Der dritte Mann" anhören. A wirklich scheens Liadl.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

bei mir gegenübr ist auch ein tai-puff!
soll ich da mal anklopfen???

... leider nicht mehr das deutschsprachige Video parat haben, als ich letzte Woche am Sonntag um 09:31 am Elternleinplatz im 9er gestreng kontrolliert wurde.

Nun muss halt das englischsprachige Video leider herhalten, das meiner Meinung nach an Witz leider viel einbüßt.

Übersetzungsversuch aus der Erinnerung:

Mister Nick Reevers... Wir haben schon auf das Eintreffen des bekannten amerikanischen Sängers gewartet... *von oben bis unten abwertend musternd* :D

nö, zwei straßen neben der Markgraf-Rüdiger-Straße bei der stadthalle...

nö, zwei straßen neben der Markgraf-Rüdiger-Straße bei der stadthalle...

In der Nähe von der Stadthalle kenne ich nur das Steakhaus, in das ich meinen Cousin für den damaligen Einbau meiner Audio-Anlage eingeladen hab.

Ja, und natürlich ein bissl die Umgebung. Fährt man mit der 49er-Straßenbahnlinie weiter, lang man fast in Hütteldorf an. Quasi ein Außenposten der Wiener Linien. ;)

Fährst Du immer mit dem Auto nach Wien oder mit dem Zug?

In der Nähe von der Stadthalle kenne ich nur das Steakhaus, in das ich meinen Cousin für den damaligen Einbau meiner Audio-Anlage eingeladen hab.

Ja, und natürlich ein bissl die Umgebung. Fährt man mit der 49er-Straßenbahnlinie weiter, lang man fast in Hütteldorf an. Quasi ein Außenposten der Wiener Linien. ;)

Fährst Du immer mit dem Auto nach Wien oder mit dem Zug?
ich wohn in wien, muss da nicht hinfahren!

ich wohn in wien, muss da nicht hinfahren!

Ich wohn seit 46 Jahren dort und freue mich eigentlich immer wieder, wenn ich nach Wien fahren kann.

Mit Wien bin ich bereits seit 1985 regelmäßig verbunden und empfinde Wien eigentlich als meine wirkliche Heimat, da mein Vater dort nach dem 2. Weltkrieg auch schon lebte, es die "Anna-Tant" in Meidling gab und ich im 1. Bezirk bei einer Auskunftei in die Lehre ging.

In Wien hat ma halt alles auf an Haufen. Da kann ich auch mit meiner Jahreskarte gemütlich spazieren fahren. Ich liebe Busfahren, Straßenbahnfahren und U-Bahn-Fahren seit jeher regelrecht. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Und falls mich Ende dieses Monats im Urlaub die Gelüste wieder überfallen, na dann mach ich halt einen Sprung zur Leila und bussl sie total ab und mehr. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben