Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... "Wenn Sie einen Trottel gebrauchen können, rufen Sie mich an" anhören. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du hast nur den Witz nicht verstanden ;)

Manchmal tanze ich mit mehreren Hintern auf verschieden Hochzeiten. Daher kann es durchaus vorkommen, dass ich nicht immer bei einer Sache bin. ;)

... eine Einladung zum Weihnachtsmarkt am Karlsplatz aussprechen. Dort siehst sogar Stroh und Schweindln. Hat mir letztes Jahr dort sehr gut gefallen und ich bekam sogar Tränen in den Augen vor dem Betrachten des Ambientes.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Du bist also ein multipler Arsch? :haha:

Mir scheint, Du nimmst Multiples auf die leichte Schulter. :mrgreen:

Wenn ich ehrlich sein soll, hat eine Multiple Persönlichkeit immer etwas mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zu tun. Aber darüber sollen sich lieber die sogenannten Fachleuten den Kopf darüber zerbrechen und die Persönlichkeit in noch mehr kleinere Kategorien einzuteilen versuchen.

Das Wichtigste: Mit den Leuten reden und ihnen zuhören, sodass sie sich verstanden fühlen. Bei der Psychotherapie ist das Zuhören schon die halbe Miete. Da kannst ihnen jeden Schas dazählen, alleine schon die Hoffnung auf mehr löst einen positiven Effekt bei ihnen aus.

Komischerweise werde ich vermutlich niemals an einem Burnout erkranken - eher an einem Boreout.

Wenn ich mich da heute an einen Fahrgast im Zug erinnere, der mit einer Therapeutin telefonierte, ihr sagte, dass der Schleim bei seiner Mutter (Bronchitis) im Abklingen ist, er im Stress sei, aber sonst keine Hilfe brauche, frage ich mich manchmal schon, ob sich die Leute nicht unnötig überlasten und gerade solche Menschen Kandidaten für ein Burnout sind, da sie ihre Überlastung verleugnen.

Ich hörte mir sein Gespräch an und dachte an meine aufkommende Coxarthrose, weil mir beim lässigen Übereinanderschlagen der Beine der Knochen im Inneren neuerdings schmerzt. :mrgreen:

Mit der Zeit bin ich ziemlich resistent gegen seelische Belastungen geworden. Das bringt auch irgendwie das Alter mit sich. Früher in jungen Jahren geriet man bei x-beliebigen Sachen noch aus dem Häuschen, wohingegen heute mit einem Augenzwinkern darüber hinweggesehen wird.

Beschissener als im Alter kanns ja nimmer kommen. ;)

Mir scheint, ich muss für die hübschen Mädels eine andere Strategie anwenden...

Wollns von der Großfeldsiedlung zum Schöpfwerk mit mir fahren...? :D

Mafia III kann man sich eh einmargerieren. Was heutzutage zählt, ist die Havelok-Engine. ;)

Der Begriff "Engine" ist allerdings etwas inflationär in Verwendung geraten. Früher dachte ich mir darunter, dass in dem Computer irgendwo eine Maschine dahinterstecken müsse, die für den Antrieb eines Computerspieles sorge, weil es "Engine" heißt. In Wirklichkeit handelt es sich um Software, die so programmiert wurde, sodass bestimmte Ereignisse im Spiel möglichst naturgetreu oder ohne große Hardware-Anforderungen herüberkommen, um das mal in eigenen Worten zu beschreiben zu versuchen.

... the one and only Fred Ventura anhören, der laut Foren und eigener Überzeugung gar nicht singen kann, sondern nur durch Ing. Mauro Farina Popularität erlangte.

... in Schwulenlaune sein. :mrgreen:

Die Warmen ham die besten Lieder gmacht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben