V
Gast
(Gelöschter Account)
funktioniert jedes mal!Aber die hat mich ja neugierig gemacht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funktioniert jedes mal!Aber die hat mich ja neugierig gemacht![]()
Ätsch war schneller hab um punkt mitternacht per pn gratuliert
Ich stresse mich meist eh nur selbst. Und am Montag wird mich meine Mama stressen*Nackenmassage* recht hast.Im Urlaub stressen wo komm ma den da hin
Auf die Idee brachte mich indirekt die liebe @Mitglied #333691 die sich an meinem Geburtstag zur Geisterstunde verewigt hat. fands eine nette idee wieso schleimen? Hab keine ey ficken Hintergedanken dabei.(sonst wär ich frech genug das auch direkt zu sagen)Schleimer![]()
Kann es sein das du so wie ich wenn du übernachtig bist alles lustiger findest als es ist?kaum schreibt man is sie da.Sweety lass dich nicht stressen.Dazu gehören auch 2 einer der stresst und einer der sich stressen lässt. Lieber ein kurzes ein Moment einmal als ein langes aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ErwischtKann es sein das du so wie ich wenn du übernachtig bist alles lustiger findest als es ist?![]()
Lass dich nicht ärgern. Es ist verständlich dass man im Gastgewerbe am Wochenende selten frei hat. Und wenn dann willst die freie Zeit mit den liebsten verbringen.An meinen bescheidenen freien weekends im november ein wochenende mit junior planen. Allein .... mama/sohn zeit.
leutchen, alle die mich treffen wollen haben am wochenende zeit. Ich nicht. Nur an ein paar im jahr. Ich kann mich einfach net zerreissen, es geht nicht. Ich kann nicht. Und wenn ich mal frei hab bin ich happy wenn ich mein kind, meinen mann und meine familie um mich habe und mit denen was machen kann. Oder mal selber relaxen.
ich weiß, unverständlich für die leute die fast jedes weekend frei haben. Ich hab jährlich davon 14 ... wenns hoch kommt. Ich habs jetzt deswegen reingeschrieben weil mich soviele gefragt haben. So gut wies mir geht und ich auch möchte, aber junior ist numero uno und dann gleich mein mann.
ich würd a lieber im lotto gewinnen, einige von euch öfter treffen und nimmer nebenher kellnern.
Leider nicht die, die weiter wohnen ....... ärgern tu ich mich eh net, aber dieses unverständnis oft ...bah. des ist schon arg. Und nein, wenn ich den ganzen tag gearbeitet habe, hab ich daheim genug zu tun ... da freuts einen nicht mit kaputten beinen, müden kopf noch irgendwo auf lustig zu machen. Noch dazu mit einem kind dass auch aufmerksamkeit braucht.Lass dich nicht ärgern. Es ist verständlich dass man im Gastgewerbe am Wochenende selten frei hat. Und wenn dann willst die freie Zeit mit den liebsten verbringen.
Und theoretisch können sich die Leute mit dir unter der Woche treffen nach der Arbeit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schreien.... jetzt ist mir meine Frisch gekaufte Wurst runter gefallen![]()
wasn passiert?Mich über die XBox ärgern. Scheißteil.
Du bist so grauslich.Abschlecken und rein damit in den Kühlschrank...![]()
Wäh.Abschlecken und rein damit in den Kühlschrank...![]()