V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mir sagen, was das ist?
Das sind Lesezeichen, denke ich.
Du willst also damit behaupten, dass die Lelia lesen kann?![]()
A Schochtl mit a poar Sochn drin...![]()
Richtig süß! Freut mich für dich, eine tolle ideeJungs, Jungs, Jungs
Genau, sind Lesezeichen.
Er hat mir eine London Reise geschenkt. Kurz vor Weihnachten, deshalb auch der Schnee und die Schneekugel. Also ich hab ca 30 Sekunden gebraucht um zu kapieren was genau er mir mit der Schachtel sagen will
![]()
Danke, ich freu mich auch.Richtig süß! Freut mich für dich, eine tolle idee![]()
Ich find das ist ein sehr süßes Geschenk.Danke, ich freu mich auch.
Ich freu mich über sowas (auch ganz ohne Reise) viel mehr, als über irgendwelche "Dinge".
Warten dass das Bad wieder frei wird. Lippenstift vergessen, schaut iwie gruselig aus![]()
Magst du den Kontakt?
Ich vermittle gerne!![]()
![]()
Naja ganz einfach habs grad probiert.Mein Opa hat zwei Hände. Und ich mache das selber auch...
Mit den Daumen die Ohren zudrücken, mit den Zeigefingern die Nasenflügel und mit den restlichen Fingern das Glas halten... ist doch ganz einfach...
Mich vom besuchsmarathon erholen
Beliebt?die wollten einfach sehen wie langs der Typ noch macht. ..Ein Zeichen, wie beliebt du bist!![]()
Beliebt?die wollten einfach sehen wie langs der Typ noch macht. ..
Findest du,ich finds realistischIch denke, du bist zu sarkastisch!![]()
Naja ganz einfach habs grad probiert.
Ot:Boden aufwischen,anderes T-shirt anziehen
Mich bei allen für die Geburtstagsglückwünsche bedanken
Ich werd mich dann schön langsam mal aufhübschen gehen, schließlich muss ich vor der Feier noch meine Schwester besuchen.
@Mitglied #420974 schau mal
Anhang anzeigen 2124214
Mein Geschenk![]()