O
Gast
(Gelöschter Account)
Supernatural schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du schon geschlafen? Ok dir traue ich das immer zu. Du bist für mich der Begriff für Forever youngJa was solls klang interessant also wurde es versucht.Aber lustig wars trotzdem.![]()
p.s bevors jemand wenig vorkommt.Ausser im Krankenhaus vor Langeweile schlaf ich selten mehr als 3-4 Stunden am Tag eigentlich seit der Htl zeit und die begann 1985Hast du schon geschlafen? Ok dir traue ich das immer zu. Du bist für mich der Begriff für Forever young
Wenigstens a bisserlAlso aufgestanden bin ich um 4.20 gestern. Geschlafen so ungefähr von 14.00 bis 16.30 heute.
Also du passt hervorragend auf mich auf. dankeWenigstens a bisserl![]()
Weils schmeckt oder weilst auch krank wirst.Ist ja beides möglichHühnersuppe essen
Um diese Zeit nix mehrÜberlegen, was ich noch einkaufen muss.![]()
Nicht übertreiben - am Sonntag hat nur die kleine Ecke offenMorgen schau ich mir dann den neuen Interspar am Franz-Jonas-Plaz, Bahnhof Floridsdorf an. Das is ein Schmuckstück. Hat Sonntag bis 15 Uhr offen. An Schweizer Wurstsalat, käseüberbackene Semmeln und ein Marillensafterl tät ich mir gern fürs Abendessen mitnehmen.
Hab noch bis 23:30 Uhr Zeit.Um diese Zeit nix mehr![]()
Mal duschen gehen, auf exmann warten ...
Mich freuen, dass i meine Nüsse immer bei mir hob und ned erst einsammeln muass...![]()
Läuft, das erste ging auf dichNur noch einmal zur Erinnerung: das Bier für mich nicht vergessen!
Das kann man gar nicht oft genug erwähnen!
Viel Spaß!!![]()
top!stolz auf meine Mama sein - sie hat jetzt ein Smartphone![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lass dich nicht täuschen, sie führt bestimmt etwas heimtückisches im Schilde .....