S
Gast
(Gelöschter Account)
Einem langsam vor sich hinschurgelnden Hasen beim Bräunem zusehen und mich darüber freuen, dass moi Schatzale @Mitglied #321275
so ein glückliches Händchen für Tiere hat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal ob lebend oder tod!Einem langsam vor sich hinschurgelnden Hasen beim Bräunem zusehen und mich darüber freuen, dass moi Schatzale @Mitglied #321275so ein glückliches Händchen für Tiere hat.
![]()
Recht hast!In einem fremden bett liegen....unds mir gemütlich machen
Leider nicht die, die weiter wohnen ....... ärgern tu ich mich eh net, aber dieses unverständnis oft ...bah. des ist schon arg. Und nein, wenn ich den ganzen tag gearbeitet habe, hab ich daheim genug zu tun ... da freuts einen nicht mit kaputten beinen, müden kopf noch irgendwo auf lustig zu machen. Noch dazu mit einem kind dass auch aufmerksamkeit braucht.
Mich frisst der Neid mit PS 4, PS 3, xBox one und xBox 360 ...![]()
Naja ganz einfach habs grad probiert.
Ot:Boden aufwischen,anderes T-shirt anziehen
Doch...wir können mehrere Probleme gleichzeitig verursachenDu bist halt ein Mann und nicht multitaskingfähig.![]()
Weils schmeckt oder weilst auch krank wirst.Ist ja beides möglich
Doch...wir können mehrere Probleme gleichzeitig verursachen
Oder nur einfach kindisch genug es zu probieren.Klang machbar und das wollt ich wissen.hat nicht geklappt aber das schaff ich schon noch.Obs was hilft keine Ahnung hatte gar keinen Schluckauf aber lustig wars auf alle FälleDu bist halt ein Mann und nicht multitaskingfähig.![]()
Sah mir vor der Heimfahrt gerade die Öffnungszeiten an. Nur bis Samstag. War vielleicht zur Wiedereröffnung des Marktes nur anfangs bis Sonntag.Nicht übertreiben - am Sonntag hat nur die kleine Ecke offen
Hat dir der Arzt Antibiotikum verschrieben?Sah mir vor der Heimfahrt gerade die Öffnungszeiten an. Nur bis Samstag. War vielleicht zur Wiedereröffnung des Marktes nur anfangs bis Sonntag.
Bricht keine Welt zusammen. Muss halt erneut ein Schnitzel dran glauben.
... von den 3 Goldenen Kugeln kommen. Also Qualität jedes Mal ausgezeichnet. Das Puten-Cordon war für den lädierten Magen heute gerade ausreichend. Und dazu eine ungewöhnlich große Portion gemischter Salat. Das nasse, nach nichts schmeckende und daher unnötige grüne Papierl aß ich gleich weg, damit die guten Zutaten schnell freilagen: Kraut, Erdäpfeln und Fisolen.
Nein, die dreimalige Speiberei heute war die Strafe von gestern (Freitag...).Hat dir der Arzt Antibiotikum verschrieben?
Ach so, wegen der Pute. Naja, dann dürfte man fast überhaupt nix mehr essen. Zumindest wandert bei mir kein Essen in den Müll. Mache ich mir aus einem Wecken geschnittenem Anker-Weißbrot, aus 50 Deka Wurst, aus 15 Deka Schinken, aus 25 Deka Gouda, aus 30 Deka Party-Tomaten und Mayonnaise belegte Brötchen für 2 Tage, wird alles verwertet.Ich hab nicht wegen deinem rückwärts Jausnen sondern wegen der Pute an Antibiotikum gedacht ...
Gute nacht und erhol dich gutDa mir der Tag immer mehr Kopfschmerzen bereitet gehe ich lieber schlafen. Es regnet ja auch gerade so schön.
Gute Nacht alle zusammen![]()