Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht die, die weiter wohnen ....... ärgern tu ich mich eh net, aber dieses unverständnis oft ...bah. des ist schon arg. Und nein, wenn ich den ganzen tag gearbeitet habe, hab ich daheim genug zu tun ... da freuts einen nicht mit kaputten beinen, müden kopf noch irgendwo auf lustig zu machen. Noch dazu mit einem kind dass auch aufmerksamkeit braucht.

Wir mögen dich und würden dich immer gern treffen oder einladen, verstehen aber deine Situation völlig. :bussal:

Du bist halt ein Mann und nicht multitaskingfähig.;)
Oder nur einfach kindisch genug es zu probieren.Klang machbar und das wollt ich wissen.hat nicht geklappt aber das schaff ich schon noch.Obs was hilft keine Ahnung hatte gar keinen Schluckauf aber lustig wars auf alle Fälle

Nicht übertreiben - am Sonntag hat nur die kleine Ecke offen
Sah mir vor der Heimfahrt gerade die Öffnungszeiten an. Nur bis Samstag. War vielleicht zur Wiedereröffnung des Marktes nur anfangs bis Sonntag. ;)

Bricht keine Welt zusammen. Muss halt erneut ein Schnitzel dran glauben. :D

... von den 3 Goldenen Kugeln kommen. Also Qualität jedes Mal ausgezeichnet. Das Puten-Cordon war für den lädierten Magen heute gerade ausreichend. Und dazu eine ungewöhnlich große Portion gemischter Salat. Das nasse, nach nichts schmeckende und daher unnötige grüne Papierl aß ich gleich weg, damit die guten Zutaten schnell freilagen: Kraut, Erdäpfeln und Fisolen.

Sah mir vor der Heimfahrt gerade die Öffnungszeiten an. Nur bis Samstag. War vielleicht zur Wiedereröffnung des Marktes nur anfangs bis Sonntag. ;)

Bricht keine Welt zusammen. Muss halt erneut ein Schnitzel dran glauben. :D

... von den 3 Goldenen Kugeln kommen. Also Qualität jedes Mal ausgezeichnet. Das Puten-Cordon war für den lädierten Magen heute gerade ausreichend. Und dazu eine ungewöhnlich große Portion gemischter Salat. Das nasse, nach nichts schmeckende und daher unnötige grüne Papierl aß ich gleich weg, damit die guten Zutaten schnell freilagen: Kraut, Erdäpfeln und Fisolen.
Hat dir der Arzt Antibiotikum verschrieben?

Hat dir der Arzt Antibiotikum verschrieben?
Nein, die dreimalige Speiberei heute war die Strafe von gestern (Freitag...). ;)

Bringt eigentlich eh nix. Mit einem schlechten Gewissen wacht man auf, dreimal drehts einem den Magen um, leichte Verätzung oben hinten am Rachen trotz gründlichem Spülen mit Mineralwasser, die nach 10 Minuten beim Essen zum Glück verflog, und das halberte Wochenende is im Popo.

Brauch sowieso neue Schuhe und eine neue Cargo-Hose. Das heißt, nächsten Samstag sollte ich wenn möglich gleich nach dem Aufwachen fit sein.

Da mir der Tag immer mehr Kopfschmerzen bereitet gehe ich lieber schlafen. Es regnet ja auch gerade so schön.

Gute Nacht alle zusammen :winke:

Ich hab nicht wegen deinem rückwärts Jausnen sondern wegen der Pute an Antibiotikum gedacht ...

Ich hab nicht wegen deinem rückwärts Jausnen sondern wegen der Pute an Antibiotikum gedacht ...
Ach so, wegen der Pute. Naja, dann dürfte man fast überhaupt nix mehr essen. Zumindest wandert bei mir kein Essen in den Müll. Mache ich mir aus einem Wecken geschnittenem Anker-Weißbrot, aus 50 Deka Wurst, aus 15 Deka Schinken, aus 25 Deka Gouda, aus 30 Deka Party-Tomaten und Mayonnaise belegte Brötchen für 2 Tage, wird alles verwertet. ;) Bis auf die 2 Scherzln vom Brot und die Anschnitte von den Paradeisern.

erstaunt sein, mit welcher präzision unsere beiden innenverteidiger die langen pässe spielen!:shock::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben