Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer schickt mir etwas Motivation?

Ich will mein Bett überziehen, dann duschen und in den Flauschi Pyjama schlüpfen

Kannst du bitte wie es sich gehört "Scheinsbraten" dazu sagen? :rofl:
Schweinebraten klingt doch sehr Hochdeutsch... :lol:
Lass es dir schmecken!

OT: ein Stück Schweinsbraten haben will...:hungry:
Ganz sicher das man es so sagt.Mist kenn das wort gar nicht.Also kann ichs nicht anständig sagen.Folglich bin ich also entweder unanständig oder Deutscher. Also Deutscher bin i ned

Könntet ihr bitte aufhören vom Essen zu reden? ;)
Ich krieg beim Leben schon Hunder und hätte jetzt auch gern einen Schweinsbraten. :)

:hmm: wenn die Motivation nicht ausreicht muss man die Aufgaben reduzieren.Also ich plädiere dafür letzteres wegzulassen
:shock: kalt. Ich hab ja keinen der mich wärmt.

Mich gerade über eine Vibrator Werbung wundern: Es war als wären massenhaft Schmetterlinge in mich geflogen und die waren bunt.... was soll denn das für eine Gefühlsbeschreibung sein?

Das nächste mal sag ich wenn wer fragt wie es mir geht: ich fühle mich bunt :verwirrt:

:shock: kalt. Ich hab ja keinen der mich wärmt.

Mich gerade über eine Vibrator Werbung wundern: Es war als wären massenhaft Schmetterlinge in mich geflogen und die waren bunt.... was soll denn das für eine Gefühlsbeschreibung sein?

Das nächste mal sag ich wenn wer fragt wie es mir geht: ich fühle mich bunt :verwirrt:
Die haben die ausrangierten Werbestrategen aus der Waschmittelwerbung engagiert. Weisser als Weiss :lol:
Extremer war auf einer Erotikmesse nur der Strobo-Dildo .
super Lichteffekte.Aber :hmm: Verkaufsschlager ist das wohl nicht geworden:schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben