M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er brav isDa darf der kleine mitspielen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er brav isDa darf der kleine mitspielen?![]()
Das is der Vorteil bei Kinder. Man hat immer einen Vorwand .... kaufe auch sehr viel Kinder DVDHach immer schön wenn man für die kleinen was kauft wers glaubt :![]()
Das heißt du verlässt das Haus nur mehr zum arbeiten?Jaaaaa. Mit fetter Beute. Und in Wien habe ich die selbe Menge nochmal gefunden. Lasse sie die Woche nich vom Buddy checken. Das sind dann 20kg Lego![]()
Uh damit man ich dunklem den Eingang findet?Die haben die ausrangierten Werbestrategen aus der Waschmittelwerbung engagiert. Weisser als Weiss
Extremer war auf einer Erotikmesse nur der Strobo-Dildo .
super Lichteffekte.AberVerkaufsschlager ist das wohl nicht geworden
![]()
Aahhhhh hab jetzt statt "schweißen" was anderes gelesen...... (ohne "w")Schweinsbraten hatte ich heute schon
War lecker.
Flexen und schweißen gehen
Naja. Lego is schon sehr coool. Finde ich besser wenn ich mit dem Kleinen sowas spiel als das neumoderne Glump.Das heißt du verlässt das Haus nur mehr zum arbeiten?
Uh damit man ich dunklem den Eingang findet?
Omg kopfkino. Findest das SchlüsselLoch net an packst den dildo aus zum leuchten und winkst dann den Nachbarn zu![]()
Das heißt du verlässt das Haus nur mehr zum arbeiten?
Uh damit man ich dunklem den Eingang findet?
Omg kopfkino. Findest das SchlüsselLoch net an packst den dildo aus zum leuchten und winkst dann den Nachbarn zu![]()
HachNaja. Lego is schon sehr coool. Finde ich besser wenn ich mit dem Kleinen sowas spiel als das neumoderne Glump.
Alternativ habe ich nich so ziemlich alle Nintendo Konsolen und er darf ab und an mal Mario spielen. Wenn das Wetter schlecht is oder er sehr brav war.
Versuche Kinder von dem Fernseher und dem neumodernen Kampf / Krieg / Actioncartoons fern zu halten...
Wenn er das richtige Alter hat wird er die notwendigen Sachen schon noch lernen. Derweilen soll er Kind sein und auch sowas spielen![]()
Ich sollte einen zweiten Berufszweig aufbauen um werbeslogans für sexspielzeug zu machenmit der Werbestrategie hätts doch glatt npch ein Erfolg werden können
![]()
Die LustineDu bist nur unterzuckert!![]()
Pssssst verrate nicht alle Väter Ausreden äh ErklärungenDas is der Vorteil bei Kinder. Man hat immer einen Vorwand .... kaufe auch sehr viel Kinder DVD![]()
Wäre Produkttesterin nicht die "ausfüllendere" BeschäftigungIch sollte einen zweiten Berufszweig aufbauen um werbeslogans für sexspielzeug zu machen![]()
Und welchen Zusammenhang hätt dann das flexen? Das leben ist hart der Stuhlgang härterAahhhhh hab jetzt statt "schweißen" was anderes gelesen...... (ohne "w")
Ich darf gar nicht erwähnen, dass ich Veit wenigen Wochen den Imperial Tie Fighter aus Lego gebaut habe und dieser nun mein Regal ziert. Das Teil ist riesig und wiegt fünf Kilo...![]()
Wäre Produkttesterin nicht die "ausfüllendere" Beschäftigung![]()
Wäre Produkttesterin nicht die "ausfüllendere" Beschäftigung![]()
Naja solang du nicht holterdipolter umgefallen bist.als mein kleiner mal was vernichtet hat kam pfeilschnell:das Ding war eh schiarch.Damit hatte er sogar recht
Ich hatte soeben die glorreiche Idee meine 1,40 Matratze alleine umzudrehen. Das Ergebnis war eine umgefallene Stehlampe und Staub der aufgewirbelt wurde![]()
ja . Ausfüllend
![]()