Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaa. Mit fetter Beute. Und in Wien habe ich die selbe Menge nochmal gefunden. Lasse sie die Woche nich vom Buddy checken. Das sind dann 20kg Lego :vamp:
Das heißt du verlässt das Haus nur mehr zum arbeiten? :rofl:
Die haben die ausrangierten Werbestrategen aus der Waschmittelwerbung engagiert. Weisser als Weiss :lol:
Extremer war auf einer Erotikmesse nur der Strobo-Dildo .
super Lichteffekte.Aber :hmm: Verkaufsschlager ist das wohl nicht geworden:schulterzuck:
Uh damit man ich dunklem den Eingang findet? :D
Omg kopfkino. Findest das SchlüsselLoch net an packst den dildo aus zum leuchten und winkst dann den Nachbarn zu :hahaha:

Omg kopfkino. Findest das SchlüsselLoch net an packst den dildo aus zum leuchten und winkst dann den Nachbarn zu :hahaha:
Naja. Lego is schon sehr coool. Finde ich besser wenn ich mit dem Kleinen sowas spiel als das neumoderne Glump.

Alternativ habe ich nich so ziemlich alle Nintendo Konsolen und er darf ab und an mal Mario spielen. Wenn das Wetter schlecht is oder er sehr brav war.

Versuche Kinder von dem Fernseher und dem neumodernen Kampf / Krieg / Actioncartoons fern zu halten...

Wenn er das richtige Alter hat wird er die notwendigen Sachen schon noch lernen. Derweilen soll er Kind sein und auch sowas spielen :D

:hmm: mit der Werbestrategie hätts doch glatt noch ein Erfolg werden können :lol:

Naja. Lego is schon sehr coool. Finde ich besser wenn ich mit dem Kleinen sowas spiel als das neumoderne Glump.

Alternativ habe ich nich so ziemlich alle Nintendo Konsolen und er darf ab und an mal Mario spielen. Wenn das Wetter schlecht is oder er sehr brav war.

Versuche Kinder von dem Fernseher und dem neumodernen Kampf / Krieg / Actioncartoons fern zu halten...

Wenn er das richtige Alter hat wird er die notwendigen Sachen schon noch lernen. Derweilen soll er Kind sein und auch sowas spielen :D
Hach :liebe:

Ich liebe Lego!!!! :love:
Und ich streite regelmäßig mit dem Kindchen, weil meine wundervollen Bauwerke IMMER zerstört werden.

Ich darf gar nicht erwähnen, dass ich Veit wenigen Wochen den Imperial Tie Fighter aus Lego gebaut habe und dieser nun mein Regal ziert. Das Teil ist riesig und wiegt fünf Kilo...:)

:hahaha:

Ich hatte soeben die glorreiche Idee meine 1,40 Matratze alleine umzudrehen. Das Ergebnis war eine umgefallene Stehlampe und Staub der aufgewirbelt wurde o_O
Naja solang du nicht holterdipolter umgefallen bist.als mein kleiner mal was vernichtet hat kam pfeilschnell:das Ding war eh schiarch.Damit hatte er sogar recht:lol:

na was glaubst wie gern da Überstunden gemacht werden.Ohne meckern Tag und Nacht.Sogar am Wochenende :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben