- Reaktionen
- 174.826
- Checks
- 160
Brezelburger?Bestellung aufgegeben, heut ist einer der äußerst seltenen mäc dreck tage im hause asti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brezelburger?Bestellung aufgegeben, heut ist einer der äußerst seltenen mäc dreck tage im hause asti
Gegen was?Jetzt riechen meine Haare nach essen. Hoffe das rosmarin Shampoo hilft wenigstens
Beim nachlesen draufkommen dass unser herzibinki qed27 sehr oft diesen da -->verwendet
![]()
Ups! Bin nicht auf dem Laufenden. Aber a bißl grau in schwarz isses schon. Bau doch was Fröhlicheres![]()
Du meinst gerade deswegen oder?![]()
Weil halt alle immer so frech sind mit mir. Und was heißt da herzibinki...?![]()
Beim nachlesen draufkommen dass unser herzibinki qed27 sehr oft diesen da -->verwendet
![]()
Schuppen und empfindliche Kopfhaut.Gegen was?
Weil halt alle immer so frech sind mit mir. Und was heißt da herzibinki...?![]()
Nochmals. DAS ist ein Imperial Tie Fighter. Der soll nicht bunt sein. Genausogut könntest Du für die 501st Legion bunt Uniformen fordern...![]()
Brennesseltee ... selbergebräu drüber schütten ...Schuppen und empfindliche Kopfhaut.
Ich bin NICHT knuffelig...![]()
Ich weiß Qed. Und Humor kann man nicht kaufen!![]()
![]()
Das mit brennessel habe ich mal probiert. Da hat meine Kopfhaut 2 Tage lang gebrannt. Ich bin so dermaßen empfindlich was meine Haut betrifft. Hab jetzt eine Zeit lang Babyshampoo verwendet. Aber davon sind wieder mehr schuppen kommenBrennesseltee ... selbergebräu drüber schütten ...
Du bist süß und knuffigIch bin NICHT knuffelig...![]()
Das sind kunstbanauuuuuausen!!!Dieses Raumschiff...? Dieses Raumschiff...? Hmpf! *aufdiezungebeissenundnichtssagen*