Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war Zivdi beim roten Kreuz und hab' die Reste der Helden aufgeklaubt. Mir ist der Name jedweder Legion herzlich wurscht! :)

Ich sage es Dir trotzdem. Die 501st Legion ist die persönliche Legion von Darth Vader und der Name des weltweiten Verbandes von Menschen, die eine echte Stormtrooper-Uniform besitzen...

Das mit brennessel habe ich mal probiert. Da hat meine Kopfhaut 2 Tage lang gebrannt. Ich bin so dermaßen empfindlich was meine Haut betrifft. Hab jetzt eine Zeit lang Babyshampoo verwendet. Aber davon sind wieder mehr schuppen kommen :(
Meine Schwägerin hat Neurodermitis.... is auch total empfindlich bei der Haut. Ihr hat eine Ernährungsumstellung auf unraffinierte Produkte geholfen. seitdem fast komplett weg. Davor alle möglichen Tabletten usw ....

Wenn eine gute nicht so teuer wäre...:liebe: Aber irgendwann..., trete ich der Austrian Division bei...:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

selbsgebaut für knapp 1000$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben