Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen unglaublichen gusto auf Grießkoch haben...wo kommt das plötzlich her :fragezeichen:
 
einen unglaublichen gusto auf Grießkoch haben...wo kommt das plötzlich her :fragezeichen:

Hmmm so mit viel Butter oben und ganz viel Kakao und Zucker......................Ja, wäre echt ein Traum jetzt.............;)

OT Scheinlernen noch immer.................:lol:
 
gegen meinen inneren schweinehund kämpfen.. aber die würstl wären schon gut... *schmacht
 
Mittagessend über den Tod nachdenken.

Der, der mir für meinen jetzigen Job viel vermittelt und mitgegeben hat, ist am letzten WE verstorben :confused: Er ist vor 5 Jahren krankheitsbedingt in Pension gegangen (wäre heuer 66 Jahre alt geworden). Wir hatten losen Kontakt und haben uns manchmal noch gesehen.

Naja, und nu kommen halt irgendwie andere Tode (also von anderen Menschen aus meinem Umkreis) auch wieder hoch. Zeit, sich bissl zu besinnen, was wichtig für einen im Leben ist.

Komische Gedanken für dieses/in diesem Forum? Nein, ich denke nicht. Zumindest nicht für mich. Das EF ist halt irgendwie auch Teil meines Lebens (geworden). I bin bald 6 Jahre dabei und habe manche Gedanken hier hingepinselt, Meinungsverschiedenheiten gehabt, Gutes und Schlechtes geteilt, Freunde und Bekannte gefunden, Enttäuschungen und Freude erlebt, . . .

Von daher passen auch solche Gedanken für mich hierher.

Und auch wenn das nu ned so viele lesen, weil es eigentlich in einem Spaßthread steht, erreiche ich uU doch den einen oder anderen.
 
Das tut mir leid für dich Benno!
Einen Wegbegleiter zu verlieren, ist immer schwer, egal, wie eng oder lose der Kontakt war... :trost:
 
Mittagessend über den Tod nachdenken.

Der, der mir für meinen jetzigen Job viel vermittelt und mitgegeben hat, ist am letzten WE verstorben :confused: Er ist vor 5 Jahren krankheitsbedingt in Pension gegangen (wäre heuer 66 Jahre alt geworden). Wir hatten losen Kontakt und haben uns manchmal noch gesehen.

Naja, und nu kommen halt irgendwie andere Tode (also von anderen Menschen aus meinem Umkreis) auch wieder hoch. Zeit, sich bissl zu besinnen, was wichtig für einen im Leben ist.

Komische Gedanken für dieses/in diesem Forum? Nein, ich denke nicht. Zumindest nicht für mich. Das EF ist halt irgendwie auch Teil meines Lebens (geworden). I bin bald 6 Jahre dabei und habe manche Gedanken hier hingepinselt, Meinungsverschiedenheiten gehabt, Gutes und Schlechtes geteilt, Freunde und Bekannte gefunden, Enttäuschungen und Freude erlebt, . . .

Von daher passen auch solche Gedanken für mich hierher.

Und auch wenn das nu ned so viele lesen, weil es eigentlich in einem Spaßthread steht, erreiche ich uU doch den einen oder anderen.

komisch... obs wohl mit dem Wetter zu tun hat... ich hab heute dieselben Gedanken... ;)
Aber gibts nicht eine Art Trauerthread hier auch?? ... kann mich da dunkel an einen erinnern... :fragezeichen:
 
Lafemme ärgern...was mir schon wieder ein wenig leid tut....:oops:


speziell wenn man liest wie es so manch anderen gerade ergeht...


Lafemme ?....:bussal: ?
 
[
Lafemme ärgern...was mir schon wieder ein wenig leid tut....:oops:


speziell wenn man liest wie es so manch anderen gerade ergeht...


Lafemme ?....:bussal: ?

:bussal: andi... ich blödel gerne hier rum um düstere Gedanken zu vertreiben ;)
 
Thx. Auch den anderen. :daumen:


Aber gibts nicht eine Art Trauerthread hier auch?? ... kann mich da dunkel an einen erinnern... :fragezeichen:
Kann sein. Ich habe ned geschaut. I hab nur beantwortet, was im Threadtitel gefragt ist. ;)

Und derlei Gedanken passen halt auch mal in einen solchen Thread rein.


:bussal: andi... ich blödel gerne hier rum um düstere Gedanken zu vertreiben ;)
Des ist auch gut so! :daumen: I bin auch ned die ganze Zeit am Trauern. Die Gedanken kommen und gehen. `S Leben halt. Und soooo nah war er mir nimmer. IdF GsD. ;) Sonst hätte ich wohl mehr Probleme. :confused:

Und so lenke ich mich halt mit allem Möglichen anderen ab. Auch mit "Spaß haben".
 
fußball schauen... *hand in die hose steck, hüsn aufreiß
LOS GEHTS!
 
Weinen.....................aber wurscht nächste Woche sind wir wieder Platz 2
 
:shock: na wenn die Freude über ein Bussi so groß ist... dann von mir auch :bussal:

(ich weiss zwar jetzt nicht wofür aber macht ja nix :mrgreen:)

Du verteilst Bussis? *ichstellmichan* :mrgreen:

ah ja @topic: überlegen, ob ich nochmals ins Bett gehe??

edit: Beine enthaaren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben