Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das private Sicherheitscenter erweitern und bezüglich der Zwei-Faktor-Authentifizierung nun Klax Total fürs alte Handy bestellen, auf dem einzig und allein die Bestätigungscodes per SMS empfangen werden. :mrgreen:

Weiß jemand, ob man die Wertkarte dann auch ohne Aufladen gegen eine geringe Gebühr irgendwie verlängern kann? Und ab wann gelten die 12 Monate Laufzeit dann wieder? Ab Aufladedatum oder ab erstmaliger Aktivierung?

:grantig:
@Mitglied #347099 jetzt brauch ich aber Rückendeckung von dir

Vorarlberger sind keine perversen Leute - das mit dem Apfelmuß und den Käsknöpfle hab ich aber auch nie so richtig verstanden - bei mir daheim gibt's zu den Knöpfle Kartoffelsalat. In den Augen von @Mitglied #420974 noch perverser! :mrgreen:

Soll ich euch zwei mal zum Essen bei mir dabeim einladen? Dann könnt ihr das in Ruhe ausdiskutieren und ich sitze daneben, lehn mich zurück und lasse die Spiele beginnen...

:bussal:

Vorarlberger sind keine perversen Leute - das mit dem Apfelmuß und den Käsknöpfle hab ich aber auch nie so richtig verstanden - bei mir daheim gibt's zu den Knöpfle Kartoffelsalat. In den Augen von @Mitglied #420974 noch perverser! :D

Soll ich euch zwei mal zum Essen bei mir dabeim einladen? Dann könnt ihr das in Ruhe ausdiskutieren und ich sitze daneben, lehn mich zurück und lasse die Spiele beginnen...

kasspotzn wie wir steirer sagen ist man mit krautsalat!!!! :liebe:

Wenn ich in Vorarlberg bin, ist der erste Weg immer zum Gott der Kasspätzle... ich liebe sie:herzen:
Ohne Apfelmus... ohne Kartoffelsalat... mit viel gerösteten Zwiebel :herzen:

Gott, lass sie regnen:liebe:

Vorarlberger sind keine perversen Leute - das mit dem Apfelmuß und den Käsknöpfle hab ich aber auch nie so richtig verstanden - bei mir daheim gibt's zu den Knöpfle Kartoffelsalat. In den Augen von @Mitglied #420974 noch perverser! :D

Dann sitzt du aber zwischen uns, nicht das wir uns in die Haare kriegen:lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben