O
Gast
(Gelöschter Account)
Der Wahrheit bietet kein Schild Deckung... sie durchdringt alles...![]()
Und ich dachte du bist ein Gourmet. Kein Sinn für gut durchdachte Variationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wahrheit bietet kein Schild Deckung... sie durchdringt alles...![]()
Noch bin ich VanillaHiiiiiiiiiiiiiiife die Vanilla Fraktion schrumpft weiter. Wie in Star Wars folge mir auf die dunkle Seite der Macht![]()
und des ohne an Aufguss vo mia![]()
Vorarlberger sind keine perversen Leute - das mit dem Apfelmuß und den Käsknöpfle hab ich aber auch nie so richtig verstanden - bei mir daheim gibt's zu den Knöpfle Kartoffelsalat. In den Augen von @Mitglied #420974 noch perverser!
Soll ich euch zwei mal zum Essen bei mir dabeim einladen? Dann könnt ihr das in Ruhe ausdiskutieren und ich sitze daneben, lehn mich zurück und lasse die Spiele beginnen...
![]()
auf mei pizza und mei mohr im hemd wortn xD
machst Du gerne einen Aufguss ? bestimmte technik angesagt `?
Also das Wort hab ich noch nie gehört. Und ich bin Vollblut steirerinkasspotzn wie wir steirer sagen ist man mit krautsalat!!!!![]()
kasspotzn wie wir steirer sagen ist man mit krautsalat!!!!![]()
jaCheat day?![]()
Wenn ich in Vorarlberg bin, ist der erste Weg immer zum Gott der Kasspätzle... ich liebe sie
Ohne Apfelmus... ohne Kartoffelsalat... mit viel gerösteten Zwiebel
Gott, lass sie regnen![]()
Ich nicht.![]()
Also das Wort hab ich noch nie gehört. Und ich bin Vollblut steirerin
Vorarlberger sind keine perversen Leute - das mit dem Apfelmuß und den Käsknöpfle hab ich aber auch nie so richtig verstanden - bei mir daheim gibt's zu den Knöpfle Kartoffelsalat. In den Augen von @Mitglied #420974 noch perverser!
Soll ich euch zwei mal zum Essen bei mir dabeim einladen? Dann könnt ihr das in Ruhe ausdiskutieren und ich sitze daneben, lehn mich zurück und lasse die Spiele beginnen...
![]()
hast sie ja noch nie mit krautsalat gekostet!?