Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich giess seit ca. 20 Jahren auf.....hab meine eigenen Techniken entwickelt und a bestimnmte Abfolge mit der ich die Saunierer regelmäßig zum Schwitzen bring :D

Klingt Interessant,auch für mich ist es immer wieder eine Herausforderung die Menschen zum Schwitzen zu bringen in der Sauna, ich liebe es Ihnen ordentlich gesund einzuheizen ... ;)

Das klingt schon ekelhaft. Haust du da auch Kürbiskernöl drüber?

... Käsknöpfle sind auch keine Kasspatzen oder sonstiges Getier - und man braucht die richtige Vorarlberger Käsmischung dafür. Die kriegst im Rest von Ö nicht...

na ohne öl!
bei uns gibt es sie mit normalen käse oder steirerkäse

Vorarlberger sind keine perversen Leute - das mit dem Apfelmuß und den Käsknöpfle hab ich aber auch nie so richtig verstanden - bei mir daheim gibt's zu den Knöpfle Kartoffelsalat. In den Augen von @Mitglied #420974 noch perverser! :D

Soll ich euch zwei mal zum Essen bei mir dabeim einladen? Dann könnt ihr das in Ruhe ausdiskutieren und ich sitze daneben, lehn mich zurück und lasse die Spiele beginnen...

:bussal:

Das nächste mal bin ich an der Reihe, und solche Perversionen gibt es sicher nicht... :p

also bei uns im ennstal gibts für deutsche käsespätzle mit normalen käse wie ementaler usw. für ennstaler mit steirerkäse!

und ich bin ursteirer!
hier geboren, gelebt, spuren hinterlassen, hier sterben und hier zu staub umgewandelt werden und dann vielen durchreisenden bei wind im auge auf mich aufmerksam machen! :lol::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben