G
Gast
(Gelöschter Account)
guten MorgenWo rohe Kräfte walten, kann kein Ausschnitt halten...
Guten Morgen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guten MorgenWo rohe Kräfte walten, kann kein Ausschnitt halten...
Guten Morgen!![]()
Guten morgen alle zusammenich wünsche einen tollen wochenstart
![]()
Alles Gute wünschen und Daumen drücke.Guten Morgen und KidF,
Dabei hoffen, das der Tag und div körperliche Unbill schnell vorbei ist.
Kind vermissen!
Und den Dienstag und den Mittwoch und den......den montag verfluchen und ned raus wollen
Guten Morgen und KidF,
Dabei hoffen, das der Tag und div körperliche Unbill schnell vorbei ist.
Kind vermissen!
Bei mir sind es mittlerweile -8 in der Früh....der Winter kommt!Feststellen, dass das Thermometer -5 Grad Außentemperatur anzeigt.![]()
KidF dürfte wahrscheinlich Kaffee in die Freche heißen, da kenne ich mich aber nicht aus .....Mooorrggääääääääähhhhhnnn..........schon munter obwohl heut frei
Alles Gute für deine Prüfungenwird scho schief gehen
....KidK = Kaffee in die Kiemen ??? @Mitglied #116879 ....KidF = Kaffee in die Fresse ???
![]()
KidF dürfte wahrscheinlich Kaffee in die Freche heißen, da kenne ich mich aber nicht aus .....
KidK heißt auf jeden Fall Kaffee in den Kerl!
Stimmt, Frau könnte es auch heißen, aber bei der @Mitglied #244842 denke ich eher, dass es etwas freches oder schweinisches ist ........F für Freche....oder doch vl. Frau ? ma waass es ned
....bei mir haassts jedenfois glei: 2.idD
![]()
Mooorrggääääääääähhhhhnnn..........schon munter obwohl heut frei
Alles Gute für deine Prüfungenwird scho schief gehen
....KidK = Kaffee in die Kiemen ??? @Mitglied #116879 ....KidF = Kaffee in die Fresse ???
![]()
Bei mir sind es mittlerweile -8 in der Früh....der Winter kommt!![]()
Bei mir sind es mittlerweile -8 in der Früh....der Winter kommt!![]()
san no olle erledigt vom WE....is vadaummt ruhig hier heut am Fensterltog
![]()