- Reaktionen
- 60.496
- Checks
- 239
schuat so aus....da Südstammi muass jo voi aunstrengend gwesn seisan no olle erledigt vom WE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schuat so aus....da Südstammi muass jo voi aunstrengend gwesn seisan no olle erledigt vom WE
Wieso Fensterltog?....is vadaummt ruhig hier heut am Fensterltog
![]()
ach ja...diesen freitag geht sie ned aus....wichtiger termin....oba eventuell gehts ja im dezember dann.....sollt i no leben...so lange plan i nämlich nimmer im voraus.schuat so aus....da Südstammi muass jo voi aunstrengend gwesn sei![]()
weil morgen Feiertag isWieso Fensterltog?
Dezember tan ma nua Punschen....Stammi is erst im Jänner wiederach ja...diesen freitag geht sie ned aus....wichtiger termin....oba eventuell gehts ja im dezember dann.....sollt i no leben...so lange plan i nämlich nimmer im voraus.
Woooooooweil morgen Feiertag is![]()
![]()
in NÖ ....Landesfeiertag....LeopoldiWooooooo
ok daun hoid im jänner......weil punsch trink i selten.....und wenn nur bei mir in da umgebung..das i daun ned weit ham hobweil morgen Feiertag is![]()
Dezember tan ma nua Punschen....Stammi is erst im Jänner wieder![]()
In Wien auch!in NÖ ....Landesfeiertag....Leopoldi![]()
![]()
Hab schon nachgelesen. Aber danke.Schulfrei ist
Hl. Leopold
Ob ich es auch mal zum stp stammi schaffe?
jo....des is zaumglegt wurn....wegn de Pendla und so...In Wien auch!
Danke.muasst du wissen.....Visum host auf olle Fälle
![]()
Genau 16iwas habens schon an die Pendler gedachtjo....des is zaumglegt wurn....wegn de Pendla und so...![]()
muasst du wissen.....Visum host auf olle Fälle
![]()
ich kenn sie ja schon persönlich von den OÖ-StammisBist aber schon sehr spendabel!
ich kenn sie ja schon persönlich von den OÖ-Stammis
...nur ka Panik....Visum kriagt eh ned a jeder![]()