- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Sortieren was ich für meinen Auftrag brauche und was in den Müll kommt gg
....man wächst mit den Aufgaben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sortieren was ich für meinen Auftrag brauche und was in den Müll kommt gg
so gehört sich das....
Weil er sehr an seinem fressen hängt und mich fürchterlich nerven wird ....Wieso du?![]()
Typisch Lemur.Weil er sehr an seinem fressen hängt und mich fürchterlich nerven wird ....
Nja... Ist für meinen Auftrag mit 12 schaltschränken.... Die Betonung liegt auf MEINEM Auftrag gg....man wächst mit den Aufgaben..![]()
Doppelter Espresso mit aufgeschäumter Milch und etwas GaugauHmmm legga....
Kaffee machen,sehr umständlich wenn man noch etwas gehandicapt ist...ich Depp hab voriges Jahr unsere Nespressomaschine auf den Müll geworfen,Kurs im Filtern gemacht und jetzt hab ich den Salat,aber das Ergebnis lohnt sich und ein Stück selbstgemachtes Tiramisu ist auch noch da und jaaaa,Marlboros...Doppelter Espresso mit aufgeschäumter Milch und etwas Gaugau![]()
Tag zwei neigt sich dem Ende und ich bin immer noch keine Prinzessin!
![]()
Wie viele hast noch Zeit?Tag zwei neigt sich dem Ende und ich bin immer noch keine Prinzessin!
![]()
Super! Das freut mich, das heißt dann du kommst wieder zurück! ggggTag zwei neigt sich dem Ende und ich bin immer noch keine Prinzessin!
![]()
Ran an den ScheichTag zwei neigt sich dem Ende und ich bin immer noch keine Prinzessin!
![]()
Du hast dich wohl nicht genügend bemüht
![]()
Wie viele hast noch Zeit?
Super! Das freut mich, das heißt dann du kommst wieder zurück! gggg
Ran an den Scheich![]()
SCHEICH ned SCHLAUCH, sag einmalNa... hier kann man nirgends gscheit saufen...![]()
Ich hab gestern auch schon zum Baron gesagt, dass es mich schon voll erwischt hat und ich in Weihnachtsstimmung binTee trinken und mich freuen - es riecht nach Weihnachten.![]()