W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja Du geile Sau, Du.Des blas ich höchstens aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Du geile Sau, Du.Des blas ich höchstens aus![]()
Höö hööö pscht des derf kaner wissenDu bist eh sowieso a Braver![]()
Bist Da sicha? Des hamma beim Lemur a erst denkt.Du bist eh sowieso a Braver![]()
Der is jo eh fast bravBist Da sicha? Des hamma beim Lemur a erst denkt.![]()
TschuldigungHöö hööö pscht des derf kaner wissen
Wo issa denn überhaupt? Normal draht a oiwei glei eine, wenns um eahm geht.Der is jo eh fast brav![]()
Du, der wird von seiner neuen Firma fest in Beschlag genommenWo issa denn überhaupt? Normal draht a oiwei glei eine, wenns um eahm geht.![]()
Jetzat is der Ruf ruiniert.Höö hööö pscht des derf kaner wissen
Dann hätt ma ja Zeit fürn Winterwunderwald. Oder Zauberwald.Du, der wird von seiner neuen Firma fest in Beschlag genommen![]()
Ja Du geile Sau, Du.![]()
Na Gsd .... brauch i ka Kopfweh vortäuschenDann hätt ma ja Zeit fürn Winterwunderwald. Oder Zauberwald.Oba Budern mog I bei dera Költn ned.
Oh jaJetzat is der Ruf ruiniert.![]()
Und dann?Zusammen packen und dann heim fahren![]()
Des bringst nie mehr los. Egal, wast machst. Braver
Mein schlechtes Gewissen mit einem Bier beruhigen gehen .....Des bringst nie mehr los. Egal, wast machst. Braver![]()
Eins mittrinken. As Dritte.Mein schlechtes Gewissen mit einem Bier beruhigen gehen .....
Hast du dir es auch so verdient wie ich? Grad einen Stock fertiggeputzt ....Eins mittrinken. As Dritte.![]()
Bist ruhig, sonst hol i ma dei weisseDes bringst nie mehr los. Egal, wast machst. Braver![]()
Dazu bist vü zu brav.Bist ruhig, sonst hol i ma dei weisse
An Lemur?Und jetzt sollt ich den Ungustl suchen gehen und inhaftieren .