- Reaktionen
- 160.812
- Checks
- 122
Einkaufen, kochen, essen, schlafenUnd dann?![]()
Ich glaub das weißt duwarum denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einkaufen, kochen, essen, schlafenUnd dann?![]()
Ich glaub das weißt duwarum denn?
Unter besonderen Erregungszuständen begangen, ja. Wenn du aber erst Kaffee trinkst, bevor du die Schwiegermama hamdrahst, ist es Mord aus Berechnung.![]()
Bei uns auch!Wieso gibts bei Euch schon Christkindlmärkte? Bei uns fangen die erst am 1. Advent an.![]()
Hase,Hase ist mein Name hier .Einkaufen, kochen, essen, schlafen
Ich glaub das weißt du
Könnt ma die ersten drei Sachen auslassen.Schnee, Pferde, bisserl im Wald und dann daheim den Holzofen anheizen. Herrlich.![]()
Sichalich...bei mir wird niemand zu etwas gezwungen!Könnt ma die ersten drei Sachen auslassen.![]()
Danke. Schnee, Heiter und Wald san ned so meins.Sichalich...bei mir wird niemand zu etwas gezwungen!![]()
Und a bissi an Arthur denkenBei uns auch!
Und am liebsten bin ich daheim.....Schnee, Pferde, bisserl im Wald und dann daheim den Holzofen anheizen. Herrlich.![]()
Ich hab noch keine Antwort bekommen!Und a bissi an Arthur denken![]()
Das dicke Bein könnt ja ziemlich viel sein.Ich hab noch keine Antwort bekommen!![]()
Meine Schokolade gegen die Katz' verteidigen und auf die Mädels warten.
Deine a so verfressen????? Muss a grausliger Jahrgang sein bei unseren Miezen ....Meine Schokolade gegen die Katz' verteidigen und auf die Mädels warten.
.....entweder einen Mann oder Schokolade...![]()
Deine a so verfressen????? Muss a grausliger Jahrgang sein bei unseren Miezen ....![]()
Schokolade! Immer! Was ist das für eine Frage!
![]()
.....geht ja gleichzeitig ... du hast recht...Männer lassen sich gern mit Schoki füttern![]()
Ist mir auch passiert,keine Ahnung,aber ignorieren konnte ich rückgängig machenüberrascht sein.Wie kann es nur softwaretechnusch möglich sein eine Userin zu ignorieren der man folgt? Akso besonders logisch wirkt das auf mich nicht.Und wenns nicht eine gewesen wär mit der ich viel schreib wärs nicht mal aufgefallen..Sachen gibts![]()