- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
... und meine Raubkatze dazwischen, weil sie mir die Schokolade neidig ist...![]()
......ich mag Katzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und meine Raubkatze dazwischen, weil sie mir die Schokolade neidig ist...![]()
Genau! Außerdem musst da noch drei Jahre warten, bis er geritten werden kann.Das dicke Bein könnt ja ziemlich viel sein.
Hach ..... nimmer lang und ich fang wieder zum reiten an![]()
gelang mir auch.Aber ausgerechnet @Mitglied #333691 ignorieren wär schräg gewesen wenn ichs nicht gleich gemerkt hätteIst mir auch passiert,keine Ahnung,aber ignorieren konnte ich rückgängig machen
Passiert mir am Handy auch immer wieder.......da kämpf ich beim tippseln immer.gelang mir auch.Aber ausgerechnet @Mitglied #333691 ignorieren wär schräg gewesen wenn ichs nicht gleich gemerkt hätte
Geht ma eh net nuuur ums reiten. Das tät ich bei einem Fohlen auch dawarten! Außderdem fehlt ma eh a bissl des Kleingeld und der PlatzGenau! Außerdem musst da noch drei Jahre warten, bis er geritten werden kann.
Im Frühling kommts mal zu uns, dann kannst reiten soviel du willst.![]()
Ich halt dir die Daumen!!! Und norikermäßig weiss ich immer wieder was!Geht ma eh net nuuur ums reiten. Das tät ich bei einem Fohlen auch dawarten! Außderdem fehlt ma eh a bissl des Kleingeld und der Platz
Reitschulen etc. hätt ich eh genug in der Gegend, mag aber ein Pferd dass entweder mir gehört oder zumindest täglich betüddeln a kann und sonst niemand damit reitet. Aber, da hab ich eh was in Aussicht. Muss mich nur überwinden ...
Sportlicher großrahmiger Haflinger und gekauftIch halt dir die Daumen!!! Und norikermäßig weiss ich immer wieder was!![]()
Haflinger sind toll. Wenn ich was weiss, pfeif ich. Kenne eh ein paar Züchter.Sportlicher großrahmiger Haflinger und gekauft
A bissi träumen ..... und einen Friesen noch dazu .... Welsh Cob find ich auch gutt .... auf an Shire Horse mal wär Traum, die Liste könnte ich ewig fortsetzen. Aber so richtig ein für mich gemachtes Pferd mit meinen Bedürfnissen wär der erste ....
Hör auf! Kann i mir weder leisten noch hab ich die Zeit für was eigenes ... in einigen Jahren dann.Haflinger sind toll. Wenn ich was weiss, pfeif ich. Kenne eh ein paar Züchter.![]()
Tjo wäre lustig gewesen.gelang mir auch.Aber ausgerechnet @Mitglied #333691 ignorieren wär schräg gewesen wenn ichs nicht gleich gemerkt hätte
hat es @Mitglied #420974 auch nicht gemerkt? weil wenn man ignoriert wird und sicherlich nichts getan hat fragt man sich ja.Oder wars auch so ein kurzes Missgeschick wie bei mirTjo wäre lustig gewesen.
Ich hab mal den @Mitglied #420974 ignoriert. Drauf kommen bin ich erst als wir uns gegenüber saßen und ich net wusste von welchem Posting da alle geredet haben![]()
Ich hab keine Ahnung wie lang das war.hat es @Mitglied #420974 auch nicht gemerkt? weil wenn man ignoriert wird und sicherlich nichts getan hat fragt man sich ja.Oder wars auch so ein kurzes Missgeschick wie bei mir
SCHEICH ned SCHLAUCH, sag einmal![]()
doch ich ging auf dein Profil(wegen der Profilnachricht) alles normal,du kommentierst sie ich schau wieder rein und lese du ignorierst diesen Benutzer. das perverse gleich daneben stehtIch hab keine Ahnung wie lang das war.
Naja wennst denjenigen net anschreibst merkst es vielleicht net wirklich. Schließlich steht nirgends der User ignoriert dich
Und für was hab ich dann den Trichter eingepackt?![]()
![]()
Neugier oder nicht neugier das ist hier die Frage.Bei der Kombination könnt ich bereuen nachzufragen