Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:.......von "Trixi "Trixi-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien :hurra: und Einkaufen nach Hause gekommen......Eisschrank voll mit "Löwenbräu"-Bierlis:haha:.....die Brokkoli nehmen soooo viel Platz weg:roll:, sind saublöd zum Reingeben in den Eisschrank, brauche einen größeren Eisschrank......Film "Das Urteil von Nürnberg" ( eigentlich müßte es "Nürnbergs Urteil" lauten...."von" gibt es im Genetiv nicht....) ansehen:hurra::up:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Urteil von Nürnberg

Zuletzt bearbeitet:
:winke:.......von "Trixi "Trixi-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien :hurra: und Einkaufen nach Hause gekommen......Eisschrank voll mit "Löwenbräu"-Bierlis:haha:.....die Brokkoli nehmen sssss viel Platz weg, sind saublöd zum Reingeben in den Eisschrank, brauche einen größeren Eisschrank......Film "Das Urteil von Nürnberg" ( eigentlich müßte es "Nürnbergs Urteil" lauten...."von" gibt es im Genetiv nicht....) ansehen:hurra::up:.....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ist auch ein Klassiker! :)

Umawursteln und mich langsam mal bettfertig machen......:rofl:

Also wirklich was versäumt habe ich bei den Threads von gestern und heute nicht... Da war wieder einmal die geistige Elite unterwegs wie es scheint... :verwirrt::lol:

......da waren aber die meisten Stammuser dabei! :shock:.....samma alle deppat??....Was soll das bedeuten??:verwirrt::hau::haha:...."Frau Einstein"! :haha:.....

Also ich bin ab und an durchaus deppat und hab dabei eine Menge Spaß... :lol:

Aber es ging ja um manche Threaderöffnungen... und diejenigen die sich angesprochen fühlen, sind meistens ohnehin nicht gemeint... :)

....." bei den Threads" hast du ja geschrieben, ich dachte "dieser Thread"!......schlampig gelesen!:oops:....Film schauen&EF ist nicht ideal! :haha:.......bist noch davon gekommen!! :rofl:

o_O Noch nie in den Ami-Filmen gesehen wenn sie jemanden über einen Trichter und einen Schlauch mit Bier abfüllen? :lol:
och das gibts bzw. gab es nicht nur in den Filmen :lalala: nur muss halt im Bier eher wenig Kohlensäure drinnen sein :lol:

bei Bloohound Gang Konzerten war es üblich, dass der Bassist eine ganze Flasche Jägermeister mittels Trichter und Schlauch eingefüllt bekommen hat, ob in der Flasche Saft oder tatsächlich Jägermeister drinnen war, keine Ahnung, aber 0,7l über einen Trichter ohne zu kotzen bzw. zu spucken, Respekt :rofl:

och das gibts bzw. gab es nicht nur in den Filmen :lalala: nur muss halt im Bier eher wenig Kohlensäure drinnen sein :lol:

bei Bloohound Gang Konzerten war es üblich, dass der Bassist eine ganze Flasche Jägermeister mittels Trichter und Schlauch eingefüllt bekommen hat, ob in der Flasche Saft oder tatsächlich Jägermeister drinnen war, keine Ahnung, aber 0,7l über einen Trichter ohne zu kotzen bzw. zu spucken, Respekt :rofl:

Da fällt mir der da ein: :rofl:

... nach 25 Litschi (und vorher natürlich noch 2 Hauptspeisen) beim Stammchinesen heimkommend schon
das nächste Opfa auf der Todo-Liste auserwählen. :D

... Zähne putzen gehen und danach eine Pflichtsendung auf ZDFinfo schauen.

hören und mitsingen gg

... nach 25 Litschi (und vorher natürlich noch 2 Hauptspeisen) beim Stammchinesen heimkommend schon
das nächste Opfa auf der Todo-Liste auserwählen. :D

... Zähne putzen gehen und danach eine Pflichtsendung auf ZDFinfo schauen.
.....und ich dachte bei "nächstes Opfa auf to do Liste" ist ein ausgesuchtes Mädl! :hahaha::haha:....dann klicke ich und Fressen erscheint:haha:.......was ist mit Mädls?...welche kommt als Nächste dran?..."Maria", "Debora", ( warst du eigentlich schon bei "Lisa"? oder wolltest du nur?...).....bissl über Bumsen reden,net nur über "Havern":haha:......

mich wundern, warum mir nach einer 500g Packung Tzatziki noch nicht schlecht ist :D

eine neue Folge von Supernatural (12. Staffel) anschaun... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben