Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des is ma zvü Hockn. Alle 2 Monate im Urlaub - da hab ich Zeit. :D

Vielleicht schau ich auf die Pragerstraße zur Christina.
Liab sans, die Madln. Papierherzerl pickns dort auf die Eingangstür und schreiben "Poposex" drauf. ;)

...."Christina":brueste: aus der "Jurekgasse 7" ( sie arbeitet derzeit nicht mehr in der "Pragerstraße"!!!! ) ist vom Urlaub wieder zurück:D, aber komischerweise erscheint sie noch nicht im "Kontaktbazar", kannst sie höchstwahrscheinlich ( werde sie anrufen, was los ist....) besuchen......macht nur mit Schutz, aber ob sie "Poposex":haha:, ( also fest in Orsch rammeln:hahaha:....) weiß ich gar nicht, weil bei SWs nicht ungefährlich, daher nicht gefragt, kostet aber sicher mehr....ihre Preise sind 1/2 80E, 1 Stunde 100E......für wöchentlich ist mir das zu teuer, würde sie normale Preise haben, wäre ich wöchentlich bei ihr, weil sehr geil, gutes Service und sehr sympathisch:up:......:lehrer:diese Woche ist "bemühen" angesagt!!! (...wenn du "willst" brauchst dich eh nicht "bemühen", läuft eh von alleine alles:haha:....wennst "willst"!!...)....net nur havern und gemütlich in der ÖBB sitzen!!!:haha:....ist ja auch fad, sei ehrlich!;)....versäumst ja enorm viel so faul.....;)....Freitag Bumsen bei "Christina"!!!!!, fertig!!!!:haha:......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:liebe:

net nur havern und gemütlich in der ÖBB sitzen!!!:haha:....ist ja auch fad, sei ehrlich!;)....versäumst ja enorm viel so faul.....;)....Freitag Bumsen bei "Christina"!!!!!, fertig!!!!:haha:......

Sitze ja auch viel in den Wiener Linien und nicht nur in der ÖBB. :D

... an Fort Knox weiterarbeiten.

Nun befindet sich kein einziges mit AES verschlüsseltes Passwort am PC gespeichert. Im Browser schon lange und jetzt auch im E-Mail-Programm.

Einloggen ins E-Mail-Programm erfolgt zweimal am Tag manuell ohne automatischer Passwortspeicherung mittels verschleiertem Autotype.

TCATO makes standard keyloggers useless. It uses the Windows clipboard to transfer parts of the auto-typed text into the target application. Keyloggers can see the Ctrl+V presses, but do not log the actual contents pasted from the clipboard.Clipboard spies don't work either, because only parts of the sensitive information is transferred on this way.

Anyway, it's not perfectly secure (and unfortunately cannot be made by theory). None of the currently available keyloggers or clipboard spies can eavesdrop an obfuscated auto-type process, but it is theoretically possible to write a dedicated spy application that specializes on logging obfuscated auto-type.

Gute Besserung...

OT: aufs Hirn greifen...:rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:liebe:
Mah das hab ich auch voll gern :)

Wünsche allen eine gute Nacht :winke:

Sitze ja auch viel in den Wiener Linien und nicht nur in der ÖBB. :D

... an Fort Knox weiterarbeiten.

Nun befindet sich kein einziges mit AES verschlüsseltes Passwort am PC gespeichert. Im Browser schon lange und jetzt auch im E-Mail-Programm.

Einloggen ins E-Mail-Programm erfolgt zweimal am Tag manuell ohne automatischer Passwortspeicherung mittels verschleiertem Autotype.

TCATO makes standard keyloggers useless. It uses the Windows clipboard to transfer parts of the auto-typed text into the target application. Keyloggers can see the Ctrl+V presses, but do not log the actual contents pasted from the clipboard.Clipboard spies don't work either, because only parts of the sensitive information is transferred on this way.

Anyway, it's not perfectly secure (and unfortunately cannot be made by theory). None of the currently available keyloggers or clipboard spies can eavesdrop an obfuscated auto-type process, but it is theoretically possible to write a dedicated spy application that specializes on logging obfuscated auto-type.

......mein Effekt,meine Bemühung dich zur enorm geilen Christina,mit wirklich schönen Titten, geiler molliger Figur, geiles Service, zu lotsen hat das Ergebnis: "Verschlüsseltes Passwort am PC"!!!!:verwirrt::roll:.....:haha::hahaha:........wie du willst, Tori!!....

....Film "Urteil von Nürnberg" ansehen.....

......mein Effekt,meine Bemühung dich zur enorm geilen Christina,mit wirklich schönen Titten, geiler molliger Figur, geiles Service, zu lotsen hat das Ergebnis: "Verschlüsseltes Passwort am PC"!!!!:verwirrt::roll:.....:haha::hahaha:........wie du willst, Tori!!....

Na welche Passwörter habts denn Ihr leicht (unverschlüsselt) und ohne Zwei-Faktor-Authentifizierung in Verwendung? Daniel95, Melanie123, MollyJuchgasse...? Dann braucht sich niemand wundern, wenn einmal der Kontostand leergeräumt wird. :mrgreen:

Mir machts auch Spaß, am PC das Maximum an Sicherheit herauszuholen und sich in diese komplexen Dinge ein wenig einzulesen. ;)

Na welche Passwörter habts denn Ihr leicht (unverschlüsselt) und ohne Zwei-Faktor-Authentifizierung in Verwendung? Daniel95, Melanie123, MollyJuchgasse...? Dann braucht sich niemand wundern, wenn einmal der Kontostand leergeräumt wird. :D

Mir machts auch Spaß, am PC das Maximum an Sicherheit herauszuholen und sich in diese komplexen Dinge ein wenig einzulesen. ;)

Tori, was machst du hier? Heute ist Montag... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben