- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Guten Morgen wünschen und versuchen herauszufinden wie es mir heute geht
....guten morgen ...
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen wünschen und versuchen herauszufinden wie es mir heute geht
Guten Morgen allerseits!![]()
So, der erste blumentopf ist gefallen ... gustl unternimmt fluchtversuche, raunzt im dauerton ..... der is am verhungern ....hilft nix, er muss nüchtern bleiben. Blödes sterilisieren![]()
So, der erste blumentopf ist gefallen ... gustl unternimmt fluchtversuche, raunzt im dauerton ..... der is am verhungern ....hilft nix, er muss nüchtern bleiben. Blödes sterilisieren![]()
Armer Kerl...Ich tu das meinem Wauzi nicht an.
Ot.: Überlegen, ob ich dies einem Mann antun könnte?![]()
Guten Morgen!![]()
......böse Mädchen lauern überall...hat da Opa scho gsagt![]()
Nicht nur lauern...manchmal "schlagen" sie auch zu......sehr erfahrener und kluger Opa...
![]()
Es hilft leider nix. Und ich kann ihm ja net sagen dass er abends wieder fit is un fressen darf. Gleich doof wie bei kleinen kindern ....Armer Kerl...Ich tu das meinem Wauzi nicht an.
Ot.: Überlegen, ob ich dies einem Mann antun könnte?![]()
Guten Morgen!![]()
Es hilft leider nix. Und ich kann ihm ja net sagen dass er abends wieder fit is un fressen darf. Gleich doof wie bei kleinen kindern ....
Er wird dann ruhiger werden, nix markieren und altkatzi hat auch a schöneres leben ..... jetzt fängt der depp an mich zu attackierenAms Hungerleiden hab ich dabei garnicht gedacht, aber so ganz ohne Balli?![]()
Lob tut gut und motiviert! Könnten sich einige chefs a scheiberl abschneidenIch geh sooooo gern arbeiten
Vorallem wennst das Lob bekommst du bist eine... Nein die schnellste gg
.....was du nicht weißt, ist, daß jetzt ein kräftiger Biß naht!!!!......![]()
Was ist mit dir los?......uuuuuuund "patsch"!!!!....![]()
Gute Nacht....guten morgen ...![]()