P
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso mögt ihr mich nicht![]()
du bist mir in der pfanne angebrannt - und versalzen hab ich dich auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso mögt ihr mich nicht![]()
hast alle Hausmittel durch ??
solaungst du freche Göre mi nimma ois Michelinmännchen, obwois jo stimmt, bezeichnest![]()
![]()
![]()
ich kann dir auch die 57 seiten sachbeschluss vorlesen - zum einschlafen ...![]()
Welche konkret?
reicht die seite?
Sachbeschluss BG XV 27-10-2016 S43
Wieder daheim, hui, draussen ists kalt .....
Was willst damit sagenNa ja,ist schon etwas seltsam,das es bei 2 Leuten passiert....
Du hast mich gekochtdu bist mir in der pfanne angebrannt - und versalzen hab ich dich auch ...![]()
Nichts sagen,mich fragen/wundern......Was willst damit sagen
Du hast mich gekocht![]()
Tschuidigung, des war ned mal böse gemeint....
Aber du hast so lieb ausgesehen ggg
Du hast mich gekocht![]()
warum miassts ia so weit weg wohnaBrotteig machen, jetzt kommt wieder die Zeit wo selbstgemachtes Bauernbrot am besten gelingt und schmeckt
I glaub am we is a wieder so weit für selbstgemachtes brotBrotteig machen, jetzt kommt wieder die Zeit wo selbstgemachtes Bauernbrot am besten gelingt und schmeckt
Selber machen? Ich verrat dir auch das Rezeptwarum miassts ia so weit weg wohna....kane Kropfn und ka Brot fia mi
![]()
![]()
Herrlich ist sowas ... noch warm und viel Butter draufI glaub am we is a wieder so weit für selbstgemachtes brot![]()
Auch wissen willSelber machen? Ich verrat dir auch das Rezept![]()
aus meinen Händen kaunns nia so guad schmeckn, wia aus deinenSelber machen? Ich verrat dir auch das Rezept![]()