S
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich mal sitzen und ein Schaumrollerl schnabulieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich mal sitzen und ein Schaumrollerl schnabulieren![]()
Es geht nix über meinen Bäcker, der Dienstag und Freitags die Gutigkeiten liefert und mir immer ein Zuckerenkale oder Schaumrollerl schenkt!
Will auch so an Bäcker habenEs geht nix über meinen Bäcker, der Dienstag und Freitags die Gutigkeiten liefert und mir immer ein Zuckerenkale oder Schaumrollerl schenkt!![]()
Das ist voll fein bei uns. Mittwochs kommt immer ein Gemüsehändler, der hat auch guten SPeck und Sasaka.Will auch so an Bäcker haben
Voi superDas ist voll fein bei uns. Mittwochs kommt immer ein Gemüsehändler, der hat auch guten SPeck und Sasaka.
Ich schick mal ein Überlebenspaket! Speck, Sasaka, Bratlfettn und Wildpasteterl.Voi superdass i so an ned hab
![]()
Ich schick mal ein Überlebenspaket! Speck, Sasaka, Bratlfettn und Wildpasteterl.![]()
Da in der Umgebung eh alle Katzen sterilisiert sind wird's für ihn ja eh stressfreier. Er hätt eh nix von seinen Eiern. Ihm aber dies zu erklären ist schweeerDann beginnt sein hodenloses Leben als zufriedener Kater?!![]()
oba ihr hättets ganz viel davon, weil der Duft vom Markieren ist sowas von angenehm, den könntest glatt verkaufenDa in der Umgebung eh alle Katzen sterilisiert sind wird's für ihn ja eh stressfreier. Er hätt eh nix von seinen Eiern. Ihm aber dies zu erklären ist schweeer![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich geh heut mit unserer Mueza auch zum Tierarzt. Muss checken, wann sie kastriert werden muss.Die freude steht ihm ins gesicht geschrieben .... 4 stunden noch, dann schnippschnapp
Anhang anzeigen 2215408