A
Gast
(Gelöschter Account)
Dann mußt mal kommen du Schleimskiaus meinen Händen kaunns nia so guad schmeckn, wia aus deinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann mußt mal kommen du Schleimskiaus meinen Händen kaunns nia so guad schmeckn, wia aus deinen
....du sorgst schon dafür, dass ich komme, gellDann mußt mal kommen du Schleimski
Bei Brot aus deinen Händen,cool...manlernt nie aus....Dann mußt mal kommen du Schleimski
Bekomm ich das auch? Würde gern mal probieren eins selbst zu machenSelber machen? Ich verrat dir auch das Rezept
Gerne .... aber ich kann keine genauen Maßangaben machen, ich koche nach Gefühl ....Bekomm ich das auch? Würde gern mal probieren eins selbst zu machen
Bekomm ich das auch? Würde gern mal probieren eins selbst zu machen
Brot ist fertig wenns beim draufklopfen hohl klingt ;-)))
Des kannst wen anderen dazählen, i kauf dir des net o!dann ist mein kopf auch schon fertig ...
Die sind mir zuwenig gschmackig ..... habs mal probiert, sogar mit Brotbackmaschine .... nö.da gibts z.b. verschiedene brotteig-mehlmischungen vom hofer - die, mit körndlmischungen drin (sonnenblumen, kürbiskern, ...) - mnjam!!!!
Ich verstehe Fertigbackmischungen generell nicht - entweder will ich was backen oder nicht - WOZU also?da gibts z.b. verschiedene brotteig-mehlmischungen vom hofer - die, mit körndlmischungen drin (sonnenblumen, kürbiskern, ...) - mnjam!!!!
Da tun sich völlig neue Perspektiven auf..Sw,s mit Brotkorb am Strassenrand...Agapen...Drive in beim Schachtelwirt...Mann oh Mann.....Dann mußt mal kommen du Schleimski
Muss i des jetzt verstehen???Da tun sich völlig neue Perspektiven auf..Sw,s mit Brotkorb am Strassenrand...Agapen...Drive in beim Schachtelwirt...Mann oh Mann.....
DankeGerne .... aber ich kann keine genauen Maßangaben machen, ich koche nach Gefühl ....
Ich nehme immer 1 kg Roggenmehl, vermische es mit Brotgewürz (Fenchel und Koriander in der Mühle gemahlen, 3 Esslöffel ca. und Salz, Kümmel wenn man mag), Trockengerm dazu. Einen Liter Lauwarmes Wasser und alles verrühren. Dann glattes Mehl solang reinkneten bist du einen gschmeidigen Teig hast.
Laibe formen und an einem warmen Ort gehen lassen - 2 Stund immer. Im Backrohr bei 150 Grad ca. 1,5 Stunden. Brot ist fertig wenns beim draufklopfen hohl klingt ;-)))
Ich mach alle möglichen Brote eigentlich, Baguette, Weckerl, etc. misch zam was da ist!
Fertigklumpat selber mischenda gibts z.b. verschiedene brotteig-mehlmischungen vom hofer - die, mit körndlmischungen drin (sonnenblumen, kürbiskern, ...) - mnjam!!!!
Oho boxenstopp wird fälligDa tun sich völlig neue Perspektiven auf..Sw,s mit Brotkorb am Strassenrand...Agapen...Drive in beim Schachtelwirt...Mann oh Mann.....
Geht ums Brot aus Händen und kommen.......aber nee...Muss i des jetzt verstehen???
Und dann sagen selbst gekochtFertigklumpat selber mischen
Is wie selber kaufenUnd dann sagen selbst gekocht