- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Host du an Heischoba a ?.....daunn kunnt ma jo a EF-Sylvester bei Rose mochn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host du an Heischoba a ?.....daunn kunnt ma jo a EF-Sylvester bei Rose mochn![]()
na....eh ned....da Heischoba is nua ois Schlofplatzal fia de unzählign Gäst dochtIm Heu wird nix graucht!!
Viel zu kalt brrrrrrrrrrrrrna....eh ned....da Heischoba is nua ois Schlofplatzal fia de unzählign Gäst docht![]()
Doch, genau das nervt...Ich bín net nervig, will nix und nur meine Ruhe und niemanden sehen.
Die würden einfrieren......na....eh ned....da Heischoba is nua ois Schlofplatzal fia de unzählign Gäst docht![]()
nu nia wos von an Schlofsock ghert heastViel zu kalt brrrrrrrrrrrrr
Doch, genau das nervt...
Frage an die kranke Frau: "Schatz, wie geht es dir?"
Antwort:![]()
trocken muass sein...daun is scho schee woam mitn Schlofsock im HeiDie würden einfrieren......![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch brrrrrrrrrrrrr kaltnu nia wos von an Schlofsock ghert heast![]()
Ich mach das damit ich ihren Krankheitsverlauf besser einschätzen kann:Warum fragst dann?..
Ich mach das damit ich ihren Krankheitsverlauf besser einschätzen kann:
Total krank:
Wird besser:
Fast gesund:![]()
Echt jetztgruppenkuscheln
warum ned? ^^Echt jetzt![]()
Weil i viel zu weit weg bin dazuwarum ned? ^^
um des is jo gaungan....dass ma olle bei da 'Rose im Schoba schlofn....Weil i viel zu weit weg bin dazu![]()
aber mit dem auto ist es nur mehr ein katzensprungWeil i viel zu weit weg bin dazu![]()
gespiebenes Kasnockerl